[Kaufberatung] Neues Handy...Mp3 Klingelton+SMS bis max 150€

Klare

Enthusiast
Sers,

Mein altes Handy gibt so langsam seinen Geist auf...

Also ich brauch kein "ultra-tolles-alleskönner-angeber- Handy".
Ich schreibe SMS und Telefoniere mit dem Ding. Ab und zu auch mal ein Spiel aber mehr nicht.
Kamera wäre auch ganz nützlich, muss aber keine super gute sein.

Wichtig ist mir, dass ich mir MP3 Klingeltöne als Klingelton mit Vibration einstellen kann, das hat mein jetziges nämlich nicht. Und das ich SMS-Töne auch frei wählen kann, also auch MP3's.

Ich möchte auch ein ganz "normales" Handy, also keins mit extra Tastatur oder so. Ob Slider,Classic oder Klapp kann ich auch nicht genau sagen, da muss mich das Gesamtdesign ansprechen :)

Ich hoffe ihr habt da mal ein paar Vorschläge :) Bevorzugte Marken habe ich auch nicht ;)

Preis halt bis 150€.

Danke schon mal !!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einen MP3 Player habe ich. Den werde ich auch weiterhin nutzen.
Dazu soll mein Handy nicht dienen ;)

Aber danke für den Tipp.

Kennt sich da denn keiner so aus ?
Ich weiß auch nicht genau wo nach ich gucken muss...also woran erkenne ich dass ich Mp3's als SMS ton nehmen kann und so ?

also, an sich isses so: wenn das handy auch ua. als MP3.player "beworben" wird, dann kannst du sowieso auch MP3klingeltöne benutzen. zur not lad dir halt vorher die anleitung von den modellen runter, die du dir als vorauswahl rausgesucht hast,

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh