Neues Handy für Schwester

oel

Enthusiast
Hi Community,
meine Schwester möchte ein neues Handy und ich will ihr eines zur Hochzeit schenken. Mein Preislimit sind 150 bis max 200€. Das Handy eine gute Kamera haben, alles andere ist Nebensache. Sie wird außer Telefonoeren und SMSen nichts machen und die Kamera ist für Schnappschüsse gedacht. Für Urlaub und Ausflüge hat sie eine richtige Kamera. Habe das LG Electronics KM900 Arena im Auge. Taugt das was, oder ist in dem Preissegment ein anderer Hersteller zu empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das C901 hat eine gute Kamera und ist auch sonst gut. Bis vor paar Tagen war der Preis auch bei 140€. Vielleicht wieder kurz warten bis der Preis sinkt.

Ist IMO eines der letzten wirklich guten Handys von SE. Das meiste was danach kam, war murks.

Ist die Größe oder die Optik auch egal?
Oder soll es auch "was schönes" sein? (ist bei meiner Schwester immer so ;) )

naja, schön ist so dehnbar, was für uns männer "schön" ist, können manche frauen nicht mal eine sekunde ansehen^^
aber btt:
also solange es wie ein handy aussieht, ist es in ordnung, d.h. ein gleihmäßig geformtes gehäuse,ohne störende kamerawulst hinten dran. als bauform ists am besten, wenns barre ist und nicht klappoder slider. das w995 ist ganz toll, aber zu teuer. das C901 hat leidr keine touchbedienung (ganz wichtig^^, damit ist das handy auch schon wieder "schöner")

Naja, wenn eine gute Kamera gefordert wird, wäre SE eigentlich erste Wahl ...

Günstiger und pink :d
Samsung S5230 pink Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Samsung S5230 Star Smartphone Pink Ribbon Edition: Amazon.de: Elektronik
Samsung S5230 Star Hello Kitty Original

Nokia 5530 XpressMusic illuvial pink Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

PS: für diese (hoffentlich) einmalige Gelegenheit sollte man trotzdem nochmals nachdenken, ob nicht doch ein paar Euronen mehr aufgetrieben werde können, um das gute W995 zu kaufen, mMn.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh