Neues Handy bis 200 Eruro

Fett Esser Boy

Enthusiast
Hallo

zu Weihnachten soll es dann mal wieder soweit sein: ein neues Handy soll bei mir Einnzug halten.

Atm hab ich ein Samsung SGH-E 720i :kotz:, meiner Meinung nach ein absolutes Drecksteil.
Und das will ich jetzt loswerden und durch ein schönes Ersetzen und jetzt kommt ihr ins Spiel ich möchte wissen was zu diesem Preis empfehlenswert wär, weil ich habe vor ungefähr 2 Jahren den Überblick verloren und die Auswahl im og Buget ist ja auch riesig.

Ich würde gern wieder ein SE haben da die eig immer ganz gut waren (aber keins mit Joystick:rolleyes: )
Muss aber nih unbedingt sein wenn ihr mir andere richtig gute Handys empfehlen könntet

Ausgesucht habe ich mir bis jetzt das neue S500i, aber den Tests nach kann das nix außer gut auszusehen (Erfahrungen??).

Oder das W810i, der Klassiker, gegen den eig nur das Alter spricht.

Meine Anforderungen:

- erweiterbarer Speicher (sollte eig kein Prob sein)
- ne gute Cam, weil ich keine Digicam habe
- einen MP3-Player, da ich meinen geschrottet habe :grrr:
- Gute Akkulaufzeiten
- Java für ein Spielchen um sich die Bahnfarten zu vertreiben
- gute Syncronisation mit dem Pc

Wär nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet

m.f.G Tobi

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde sagen da ist das W810i oder das K550i optimal für dich :P Und du kommst noch mal locker 50 Euro billiger weg.

Naja denke mal es wird das w 801i werden gefällt mir besser und ein w davor sieht ja auch gut aus.
Aber bin weiterhin für Vorschläge offen

Das W810i ist eigentlich ganz gut, hatte es auch mal gehabt. Ich würde es in Weiss nehmen. Das Handy gibts ab 150€ ohne Vertrag. 50€ würde ich in einer 4Gb Speicherkarte investieren.
Das einzigste was mich an dem Handy gestört hat, war manchmal das Knacken und Rauschen beim Musikhören und Knarzen des Gehäuses.

Aber der Sound beim W580i (ca 200€) ist erste Sahne, nur bei der kamera kann es mit dem W810i nicht mithalten. Denn das W810i hat Autofokus und Blitz.

Aber für ein paar Zehner mehr bekommt man ein N73 Music Edition. Die Kamera überzeugt, die Verarbeitung ist Top und der Klang erstklassig. Ich kann es nur weiterempfehlen. Auch wenn es auf den Bilder so klobig aussieht, es liegt gut in der Hand und es sieht in schwarz sehr schick aus ;)

cu :)

Also das N73 ist mir viel zu teuer, aber ich weiß das das ein super Handy ist ein Kumpel von mir hat es.
Ich bin auch noch auf das w850i gestoßn würde meinen Preisrahmen zwar um 8 EUro überschreiten wird aber denk ich mal noch preiswerter werden wär das eine Alternative zum w810i?
Ich mag lieber etwas größerer Handys und das 810 ist ja schon sehr klein geraten.

m.f.G tobi

Joa, das W850i wäre auch nicht schlecht. Größte Unterschiede zum W810i sind wohl UMTS und die bessere Display-Auflösung (320x240).
Wenn Du mehr Wert auf die Cam legst, könnte man auch das K800i in Betracht ziehen, kost mittlerweile auch unter 200€...

das w610i ist deinen anforderungen total gerecht.
top maße, ultraschnell mit java spielchen (hammer 3d leistung)
hammer player. altbewährte 2mpx cam
gruß

ich kann dir das SE W810i vollstens empfehlen aber bin von dem SE auf ein Nokia 6300 umgestiegen weil das Nokia ein besseres klareres Display hat ;), einzig die Akkulaufzeit ist bei dem Nokia ein kleiner Kritikpunkt (Bei regelmäßiger Musiknutzung ca. 3 Stunden am Tag hält das Nokia bei mir maximal 1,5 Tage). Entscheide am besten für dich selber welches dein neues Handy wird ;), so habe ich es auch getan und bin zufrieden. Hoffe dir geholfen zu haben, Grüße, SPR1NGER

Also das K800i ist schon nicht schlecht besonders die 3.2 MP Cam macht schon Eindruck, aber das Teil habe wieder diesen Joystick den ich schon bei meinem k500i hatte, das Ergebnis war 4 mal Retour bis ich es dann sein ließ und mir mein jetztiges geholt habe.
Also ich fasse mal zusammen im Moment quäle ich mich zwischen:

w810i ~165 Euro
w610i ~175 Euro
w850i ~210 Euro

wobei mir das w610i am besten gefällt und in meinem Bekanntenkreis noch niemand hat^^

Wenn du beim K800i auf die seitliche Taste Play drückst dann startet der Player erst wenn du "Lautsprecher weiter nutzen?" bestätigt hast. Das nervt und das entfällt bei Walkmanhandys und nur diese haben Megabass und einen besseren Mediaplayer.

Dann würde ich an deiner Stelle das W850i nehmen. Das einzige was fehlt ist Autofokus.

Beim W610i würde mich der seitliche angebrachte Fastport stören, aber dieses Handy ist wirklich sehr gut verarbeitet.

Zuletzt bearbeitet:
Naja erstmal danke an alle die mir geholfen haben.
Jetzt wird es sich höchstwahrscheinlich zwischen dem w610i und dem w850i entscheiden je nach dem wie es mit den Finanzen aussieht.
Aber mal noch was anderes: Die Tastatur beim 610 soll ja sehr gewöhnungsbedürftig sein und auch das Steuerkreuz sehr schwer zugänglich kann mir dazu jemand was sagen??
Schreibe eig nur sms und da ist mir ne anständige Tippgeschw schon wichtig, wollte es eig selbst ausprobieren aber bei Saturn hatten sie keins.

m.f.G Tobi

schau dir mal das Nokia 5700 an.... ist echt ein subber Teil.....
ok kosten so um die 240€......

laut tests soll der druckpunkt von den tasten des w610i erstaunlich gut sein.
und warum soll das steuerkreuz schwer zugänglich sein?
google doch einfach mal.
gruß

Um meinen alten Thread nochmal rauszuholen ich habe mich jetzt für das k550i entscheiden da es mir als am schlichtesten erscheint undauch die Cam soll ja ncht von schlechten Eltern sein.
Also ich werde es mir hier bestellen http://www.comshop24.eu/product_info.php?info=p354_K-550i-black-Quad-Band-Handy-2-MP-Cam.html
meine Frage passt diese Karte da rein : http://www.comshop24.eu/product_info.php/info/p293_Memory-Stick-Micro-M2-1-GB.html
Und da kann ich doch meine alte E-Plus Sim weiterbenutzen es ist also ohne Simlock oder so Mist oder?

m.f.G Tobi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh