Fett Esser Boy
Enthusiast
Hallo
zu Weihnachten soll es dann mal wieder soweit sein: ein neues Handy soll bei mir Einnzug halten.
Atm hab ich ein Samsung SGH-E 720i
, meiner Meinung nach ein absolutes Drecksteil.
Und das will ich jetzt loswerden und durch ein schönes Ersetzen und jetzt kommt ihr ins Spiel ich möchte wissen was zu diesem Preis empfehlenswert wär, weil ich habe vor ungefähr 2 Jahren den Überblick verloren und die Auswahl im og Buget ist ja auch riesig.
Ich würde gern wieder ein SE haben da die eig immer ganz gut waren (aber keins mit Joystick
)
Muss aber nih unbedingt sein wenn ihr mir andere richtig gute Handys empfehlen könntet
Ausgesucht habe ich mir bis jetzt das neue S500i, aber den Tests nach kann das nix außer gut auszusehen (Erfahrungen??).
Oder das W810i, der Klassiker, gegen den eig nur das Alter spricht.
Meine Anforderungen:
- erweiterbarer Speicher (sollte eig kein Prob sein)
- ne gute Cam, weil ich keine Digicam habe
- einen MP3-Player, da ich meinen geschrottet habe
- Gute Akkulaufzeiten
- Java für ein Spielchen um sich die Bahnfarten zu vertreiben
- gute Syncronisation mit dem Pc
Wär nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet
m.f.G Tobi
zu Weihnachten soll es dann mal wieder soweit sein: ein neues Handy soll bei mir Einnzug halten.
Atm hab ich ein Samsung SGH-E 720i

Und das will ich jetzt loswerden und durch ein schönes Ersetzen und jetzt kommt ihr ins Spiel ich möchte wissen was zu diesem Preis empfehlenswert wär, weil ich habe vor ungefähr 2 Jahren den Überblick verloren und die Auswahl im og Buget ist ja auch riesig.
Ich würde gern wieder ein SE haben da die eig immer ganz gut waren (aber keins mit Joystick

Muss aber nih unbedingt sein wenn ihr mir andere richtig gute Handys empfehlen könntet
Ausgesucht habe ich mir bis jetzt das neue S500i, aber den Tests nach kann das nix außer gut auszusehen (Erfahrungen??).
Oder das W810i, der Klassiker, gegen den eig nur das Alter spricht.
Meine Anforderungen:
- erweiterbarer Speicher (sollte eig kein Prob sein)
- ne gute Cam, weil ich keine Digicam habe
- einen MP3-Player, da ich meinen geschrottet habe

- Gute Akkulaufzeiten
- Java für ein Spielchen um sich die Bahnfarten zu vertreiben
- gute Syncronisation mit dem Pc
Wär nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet
m.f.G Tobi
Zuletzt bearbeitet: