Neues Gehäuse

Fry12

Enthusiast
ich suche ein gutes gehäuse für ca. 50-65€. kann mir jemand ein paar empfehlen?
Danke, schon im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dem kann ich mich anschließen. Top verarbeitetes Case zu einem fairen Preis. Das Design ist leider schon etwas älter.

Das Casetek 1018 würde zu mir passen. ist echt ein gutes gehäuse. aber gibts noch andere?

Also ich finde das CS-1018 in schwarz klasse. Ist Top verarbeitet, das Design ist edel und schlicht und die tiefschwarze Lackierung extrem schick.

Habe es seit über einem Jahr, das einzige was mich stört ist das ausschließlich 80mm-Lüfter eingesetzt werden können, da wären 120er besser gewesen.

Hey danke für die Info :)

Wollte mir auch demnächst ein neues anschaffen, da es fast auseinander fällt. Siehe folgendes Bild:

Mein%20Rechner.jpg

Da ist die eine Laufwerksklappe schon ab ^^ und sonst fällts mir auch fast auseinander ^^

Jedes Gehäuse ist besser als das, was ich jetzt habe. Ihr habt mich überzeugt. ich werde mirt demnächst das cs-1018 kaufen. danke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh