Neues Gehäuse....

Micha

Enthusiast
HI

ich habe atm...einen Thermaltake Xaser II auf Basis des legendären CS601...

nun ist das Case auf deutsch gesagt in die Jahre gekommen und mehr oder weniger vermoddet...

ich brauche dringend für mein Hauptsystem aus meiner Sig...ein neues Case...in dem ich ordentlich Kabel verlegen kann...nen Seitenfenster habe und gut Lichteffekte einsetzen kann...

HIer meine Kandidaten:

- Thermaltake Shark

- Thermaltake Tsunami Dream

- Casetek 1018

- Chieftec BX oder CX (gibt es da ein Fenster)

schon mal danke für eure Tipps...

[VII]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde das Coolermaster wavemaster nehmen habe es selber in schwarz sieht echt edel aus und ist auch sehr gut .

Ein anderes was mir ebenfalls gut gefällt ist das neue Thermaltake Soprano

Ich Kann das Aerocool Aeroenginr Sr empfehlen!

wenn eins von denen dann das chieftec wenn nich ein stacker :d

ja an den stacker hatte ich auch schon gedacht...ist der so gut?

[VII]

hm ich würde tsunami oder somprano nehmen,

hab mich selbst für das somprano entschieden, da es fast das selbe gehäuse ist aber 30 euro weniger kostet,

und will auch bisl modden und ich finds doof wenn man sich nen schweine teurers case holt und dann noch dran rum schnibbelt :fresse:
wenn da dann was in die hose geht kotzt man sich zu....
deshalb etwas günstigere nehmen und geil her modden :d

Stacker rulez ...

Es ist super super stabil und ist fürn Midi-Tower sehr groß. Außerdem sieht es fürn Servertower edel aus. Ein Nachteil hat das Teil aber. Es ist nicht so leicht :fresse: Son Ying Yiang Cube ist bestimmt auch keine schlechte wahl, gerade für WaKü.

also ich würd zu einen Chieftec Mesch Bigtower greifen!
super viel platz (16 LW`s und 7 Lüfter
und nen extra seitenfenster gibts auch !!!!!

Also es gibt nun wirklich den Chieftech Mesh und den Stacker beide mit Fenster...preislich ist der Coolermaster natürlich ne Ecke teurer...

allerdings...müsste ich mir für den Chieftech nochmal 3 Lüfter mehr kaufen was auch wieder 45 EUR ausmacht...wobei mir fast beim gleichen wären...würdet Ihr eher den COolermaster Stacker oder den Chieftech nehmen?

[VII]

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh