Neues Gehäuse! wer kann mir weiterhelfen?

Kaiken

Enthusiast
Servuz,

ich werde mir nächsten Monat folgende Komponenten neu zu legen

CPU: C2D E6420
Mainboard: GigaByte P35-DS3P
Speicher: 2048 Kit Crucial 800er
CPU Lüfter: Sehr unentschlossen (guter Rat wäre angebracht)
Hab noch nen Big Typhoon, liebäugele aber mit nem Infinity oder nem Noctua oder nem 120 extreme oder mal schauen was noch!

Naja lange rede kurzer Sinn! Ich brauch nen neues Gehäuse.

Ich will OC´en und suche nen "preiswertes" Gehäuse (guter Luftstrom) wo Platz für viele große (120 oder 250) Lüfter ist, nen Cube wäre auch sehr interessant mal.

Danke schonmal an alle im vorraus.

MfG Kaik

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sharkoon Rebel9 Eco/Value, da kannst viele Lüfter reinbaun und es ist sehr Preiswert. Mir gefällt es sehr gut, habs mir auch bestellt!

M-Magic

Danke schonmal für die Antworten.

Hab mir den Apluscase Twin Engine BB schwarz ohne Netzteil mal angeschaut und ich muss sagen 2*25er Lüfter is schon n1 aber hinten dann nur nen 12er... Ist schon ganz nett der Kasten aber glaube nicht so ganz das richtige für mich.

Der Sharkoon Rebel is auch sehr geil und ich muss sagen das ich den im Auge behalten werde, jedoch ist meine vermutung das dort kein extreme 120 oder Infinity reinpasst(in die edetion mit Seitenlüfter)... Aber die Economy Version ist schonmal Favorite!

Wie sind denn die eingebauten Lüfter bei dem Sharkoon? gut oder eher neue reinpacken?

Hätte noch wer nen guten lüfter wo vorn un dhinten 25er sind bzw 2*12er?
Oder kennt wer nen guten Cube?

Danke MfG Kaik

Zuletzt bearbeitet:
Nimm ein Chieftec, hab jetzt mein Zweites und bin nach wie vor zufrieden.

Edit: Hab net richtig gelesen Du willst ja was mit Riesenlüfter

hi kaiken!

hab auch das rebel 9, aber als value mit dem 250er seitenlüfter!
der ist, wenn er über das MB gesteuert wird, auch sehr leise, der 120er in der front kann leider nicht an's MB, aber mit nem bequied netzteil oder ner lüftersteuerung bekommst den auch leise, sonst müsstest den auswechseln, denn er ist @12V schon laut!!

einen infinity bekommst beim value nicht rein, aber nen scythe andy samurai ohne probleme, hab ich auch drin, und der ist mit originallüfter sehr leise, und ich hab bei meinem e6600@ 3ghz unter last (prime 95 auf zwei instanzen) ne coretemp von 59°! oder anders: ca. 15° kühler als mit boxedlüfter!!

also, bin sehr zufrieden mit gehäuse sowie dem cpu-kühler, kann es jedem nur empfehlen!!

gruß stephan1977

>.<
Hab nur bei Caseking geschaut. An google hab ich nicht gedacht. Danke :P

An deiner Stelle würde ich mir das mit dem riesen Seitenlüfter nochmal überlegen. Der bläst dir sehr viel Staub auf die Hardware und dann ist dein Lüfter auch machtlos wenn die anderen Lüfter zugestaubt sind. Das Antec ist eine gute Wahl. Auch das Sharkoon Rebel9. Ich kann dir noch das Thermaltake Armor Jr. empfehlen das ich hab, da bekommst du alles rein (siehe mein CPU Kühler). Die Festplatten werden in nem Käfig befestigt der hinter einem 120er Lüfter sitz. Das ganze System ist gut durchdacht und die Temps sind echt nice. http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_94_624&products_id=4368 Mfg T!tr0

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh