Hy Leute,
irgendwie möchte ich im Zuge der Umrüstung meiner beiden Titanen auf Wasser auch meine WAKÜ und das Gehäuse überdenken.
Im moment hab ich folgendes System:
Gehäuse: Xigmatek Elysium
Pumpe: Aquasteam XT Ultra
Board: ASRock OC Formula in WAKÜ eingebunden
CPU: I7-3770K ebenfalls mit Aquatcomputer CuplexKyros in WAKÜ eingebunden
2x GTX Titan die auch in den WAKÜ Kreislauf eingebunden werden sollen
AGB: 2x 5 1/4"
Kühlung:
1x MO-RA 2 Extern
1x Pohyba G-Charger 360er V1.2 Intern im Deckel
Irgendwie wird die neue Hardware ja lange nicht mehr so heiß wie zu GTX480 Zeiten daher hab ich mich gefragt ob mir ein 480er + 360er nicht mehr als ausreichen und ich den MO-RA2 auf Rente schicke, da mich das ständige Abstecken beim Umbauen nervt.
Was meint Ihr würde ein 480er + mein 360er intern reichen für die Hardware ?
Nachdem ich wieder etwas Gehäuse geschaut habe würden mich folgende Kandidaten interessieren:
Wie gesagt wichtig es sollte die Komplette WAKÜ "intern" montiert werden können und es sollte komplett mit Staubfiltern ausgestattet sein.
Silverstone TJ11 ( Sau Teuer ob es das wert ist ??? )
Coolermaster Cosmos 2
Corsair Obsidian 900D
Alternative:
Phobya WaCoolT UltraBig
Das Phoyba würde es sogar mit einem 480er und 4 Lüftern bei Aquatuning geben dann könnte ich den 360er wieder im Deckel oder so verbauen und wenn mir ganz langweilig ist den MO-RA2 Außen dranhängen. Und die Pumpe lässt sich ja problemlos im Gehäuse verschrauben was ich auch absolut cool finde.
Einziges Problem : Kein Kabelmanagement das nervt schon etwas wenn man es gewohnt ist, und das Design na ja es ist hald wirklich kompromisslos auf Kühlen ausgelegt und nicht auf Optik.
Nun gut freue mich über jeden Rat
danke
irgendwie möchte ich im Zuge der Umrüstung meiner beiden Titanen auf Wasser auch meine WAKÜ und das Gehäuse überdenken.
Im moment hab ich folgendes System:
Gehäuse: Xigmatek Elysium
Pumpe: Aquasteam XT Ultra
Board: ASRock OC Formula in WAKÜ eingebunden
CPU: I7-3770K ebenfalls mit Aquatcomputer CuplexKyros in WAKÜ eingebunden
2x GTX Titan die auch in den WAKÜ Kreislauf eingebunden werden sollen
AGB: 2x 5 1/4"
Kühlung:
1x MO-RA 2 Extern
1x Pohyba G-Charger 360er V1.2 Intern im Deckel
Irgendwie wird die neue Hardware ja lange nicht mehr so heiß wie zu GTX480 Zeiten daher hab ich mich gefragt ob mir ein 480er + 360er nicht mehr als ausreichen und ich den MO-RA2 auf Rente schicke, da mich das ständige Abstecken beim Umbauen nervt.
Was meint Ihr würde ein 480er + mein 360er intern reichen für die Hardware ?
Nachdem ich wieder etwas Gehäuse geschaut habe würden mich folgende Kandidaten interessieren:
Wie gesagt wichtig es sollte die Komplette WAKÜ "intern" montiert werden können und es sollte komplett mit Staubfiltern ausgestattet sein.
Silverstone TJ11 ( Sau Teuer ob es das wert ist ??? )
Coolermaster Cosmos 2
Corsair Obsidian 900D
Alternative:
Phobya WaCoolT UltraBig
Das Phoyba würde es sogar mit einem 480er und 4 Lüftern bei Aquatuning geben dann könnte ich den 360er wieder im Deckel oder so verbauen und wenn mir ganz langweilig ist den MO-RA2 Außen dranhängen. Und die Pumpe lässt sich ja problemlos im Gehäuse verschrauben was ich auch absolut cool finde.
Einziges Problem : Kein Kabelmanagement das nervt schon etwas wenn man es gewohnt ist, und das Design na ja es ist hald wirklich kompromisslos auf Kühlen ausgelegt und nicht auf Optik.
Nun gut freue mich über jeden Rat

danke
Zuletzt bearbeitet: