Neues Gehäuse muss her

´naChT

Neuling
Hallo,

ich brauche ein neues Gehäuse, Preis sollte unter 100 Euro liegen.
Und vor allen sollte es (größtenteils) schwarz sein und wenn dort und da mal Plexiglasscheiben aufkreuzen, so wäre ich auch nicht abgeneigt.

Das sollte reinpassen:

• C2D E6700
  • 2GB MDT
  • GeForce 8600 GT (512 MB)
  • Asus P5N-E SLI
  • Samsung 320 GB HD321KJ SpinPoint T166
  • Samsung SH-S182M - inkl. Lightscribe -

Danke für eure Hilfe.

Gruss,
´naChT

Btw. keine WaKü.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wärs mit diesem hier: http://geizhals.at/deutschland/a223170.html

Hab schon zwei Rechner damit zusammengebaut und hat das gleiche Stahlchassis wie mein Cavalier 3. Bin recht zufrieden, zumal für den Preis. Die Verarbeitung ist gut und wenn du Glück hast, sind gleich zwei statt nur einem 120mm-Lüfter dabei (Plus-Version). Unten gibt es einen herausnehmbaren, um 90 Grad gedrehten Festplattenkäfig für 3 HDDs. Die Aluminiumblenden in der Front sehen schick aus und zusätzlich strahlt der blauleuchtende Frontlüfter durchs Meshgitter.
Für den kleinen Geldbeutel echt ne Empfehlung.

das nzxt hush wäre auch mal ne überlegung wert, is schon vorgedämmt, hat 2 120er drin und sieht halt nicht schlecht aus. der einzige nachteil is halt, dass es kein fenster hat, was bei der schalldämmung eh nicht möglich wäre.

Danke euch ersteinmal. Über LeXa habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, aber ich fands dann doch a bissel zu protzig. :)

Sonst noch jemand einen Vorschlag?

Und was ist eigentlich so besonders an Lian Li Gehäusen?

Gruss,
´naChT

Btw. das http://geizhals.at/deutschland/a223170.html fand ich auch interessant, danke Herr Schäfer.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh