Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich brauche ein neues Gehäuse, Preis sollte unter 100 Euro liegen.
Und vor allen sollte es (größtenteils) schwarz sein und wenn dort und da mal Plexiglasscheiben aufkreuzen, so wäre ich auch nicht abgeneigt.
Das sollte reinpassen:
C2D E6700
2GB MDT
GeForce 8600 GT (512 MB)
Asus P5N-E SLI
Samsung 320 GB HD321KJ SpinPoint T166
Samsung SH-S182M - inkl. Lightscribe -
Danke für eure Hilfe.
Gruss,
´naChT
Btw. keine WaKü.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab schon zwei Rechner damit zusammengebaut und hat das gleiche Stahlchassis wie mein Cavalier 3. Bin recht zufrieden, zumal für den Preis. Die Verarbeitung ist gut und wenn du Glück hast, sind gleich zwei statt nur einem 120mm-Lüfter dabei (Plus-Version). Unten gibt es einen herausnehmbaren, um 90 Grad gedrehten Festplattenkäfig für 3 HDDs. Die Aluminiumblenden in der Front sehen schick aus und zusätzlich strahlt der blauleuchtende Frontlüfter durchs Meshgitter.
Für den kleinen Geldbeutel echt ne Empfehlung.
das nzxt hush wäre auch mal ne überlegung wert, is schon vorgedämmt, hat 2 120er drin und sieht halt nicht schlecht aus. der einzige nachteil is halt, dass es kein fenster hat, was bei der schalldämmung eh nicht möglich wäre.