[Kaufberatung] Neues Gehäuse klopft an und bei der Gelegenheit...

ChuHa

Neuling
Hallo zusammen,
habe vor, mir die Tage das NZXT Phantom zu holen und da dies bedeutet, dass ich meinen Rechner sowieso auseinander und wieder zusammen basteln muss, dachte ich mir, ich könnte gleich ein bisschen neue Hardware gönnen. ;)

Daher will ich mir ein wenig Anregung holen, was mein System am sinnvollsten beschleunigen würde!

Budget: ca. 150 - 200 Euronen

<--- aktuelles System

Die Firma dankt! :)

chu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kauf dir eine SSD. Das wird dein System enorm beschleunigen.

Danke für die eindeutigen Antworten!
Passt sowieso ganz gut, da meine Raptor rattert wie sau. :)

Gibt's zu den Intel bzw. Sandforce SSDs schon konkrete Infos bezüglich Preis und Verfügbarkeit?

So gesehen hast recht. Aber die Anfrage von ChuHa bezog sich ja nicht explizit auf die neuen 2000er-Controller von Sandforce. Und das würde bei dem angegebenen Preisrahmen wahrscheinlich auch sehr schwierig werden.

Ne, aber ich habe ja nur vorgeschlagen, auf die neuen Modelle zu warten, was der TE denk ich auch machen wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh