Neues Gehäuse- Gute Lüftung! ;)

svenn0r

Enthusiast
Hallo ich suche nen neues Gehäuse mit guten
Lüftungsmöglichkeiten... platz für ne gf 8800gtx bzw. ultra ...
Beispielsweise Lüftungsmöglichkeiten wie beim Coolermaster Stacker ;)

wenn jemand da erfahrung hat währe ich über eure Hilfe sehr dankbar ;)

Preis ist erstmal egal :) Spar natürlich auch gerne den ein oder
anderen Euro :d

Gruß

Sven

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, also cooler master stacker 830 oder 832. kühlung sind die spitze, hab den 830er
Hinzugefügter Post:
antec nine hundred oder enermax chakra oder sharkoon rebel9 sind auch gut und etwas (!) günstiger

Zuletzt bearbeitet:
Hab ebenfalls den Stacker 830 und bin sehr zufrieden, ist derzeit sicher einer der Top Gehäuse für Luftkühlung :coolblue:

€: Platz ist reichlich vorhanden sogar mit 2 8800 GTX/Ultra im SLi Verbund wirst du keine Probleme haben, und der Mainboardschlitten ist super man kann die ganze Hardware außerhalb des Gehäuses draufbauen (sogar Towerkühler) und schiebt dann alles ins Gehäuse fertig :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Ich möchte auch eine Lanze für das Enermax Big Chakra brechen, Platz ist in dem Gehäuse ohne Ende.
Ich hab selbst vor knapp 3 Wochen ein neues System in diesem Gehäuse aufgebaut, auch mit einer 8800gtx, bis zum Festplattenrahmen hast ungefähr noch eine Hand breit.
Einziges Manko: der 120er Lüfter in der Front. Wenn du dir das Gehäuse kaufst, hole dir gleich noch einen beleuchteten Propeller mit Stecker für das Mainboard, daß du dem die Drehzahl nehmen kannst. Um deine optischen Laufwerke einzubauen, musst du eh die Front ausclipsen, ann kannst den gleich umstecken. Der 250er in der Seite ist bei meinem Gehäuse angenehm ruhig.
Gruß!

Dem kann ich nur zustimmen. Top-Gehäuse. Wäre nur schön, wenn bei dem "Monster-Fan" auch ein Staubfilter davor wäre.

MfG LT

Z.z. habe ich einen Thermaltake Xaser V5000 A damier der auch grad zufällig
bei ebay ist ;) könnte man da eigtl ne 8800er Karte rein bekommen ?
Hier mal der ebay Link ;)
http://cgi.ebay.de/Modding-Tower-Th...yZ131996QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Nein!

Das ist kein case was für ne Gute Luftkühlung zu empfehlen ist.

(Hatte selbst 2Stück davon)

Günstige Case Rangliste:

1. überteure Case

Stacker,.....

2. Antec Nine Hundred:
Hatte ich auch schon und ist saugeil belüftet

Ich hab mir die HDD auf den Boden geschraubt.
(Mit 4st Gummipuffer von Scythe Hard Disk Stabilizer 2)
Dann kannste die blöden Festplattenkäfige raus und
du hast 2x120er die dir direkt über dein MB blasen
und
1x120er+1x200er+unten ein Netzteillüfter die saugen.

besser geht es nicht und es ist auch ned soo teuer wie die Stacker u co.

3. Sharkoon Rebel 9 Value Edition - silver:
ist noch ne Stufe günstiger
auch nicht schlecht belüftet da der seitliche Lüfter direkt aufs MB bläst

Hab ich auch grad für meinen 2.Pc und sieht in silber auch recht gut aus.

antec nine hundred hätt ich nun auch gesagt. werde ich mir wohl auch holen demnächst.

hab gerade das neue Coolermaster Cosmos gesehen, scheint so ziemlich der oberhammer zu sein!

schau einfach mal bei caseking rein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh