[Kaufberatung] Neues Gehäuse für leistungsstarken Rechner

Denke damit hast du ne gute Wahl getroffen :)
War auch kurz davor mir das Arc zu holen, bis mir in der Bucht ein neuwertiges Lancool vor die Nase gehüpft ist :fresse:
Überlege aber grad mir noch n Zweitrechner mit dem Arc aufzubauen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ich denke auch, dass war am besten. Alle anderen Gehäuse fehlt es an wichtigen Sachen wie 140mm Lüfter, Staubfilter, etc. Das Fractal Design Arc hat man bestimmt viele Jahre.

Welches Gehäuse hast du gekauft?

Lancool K9X (sind auch n paar bilder im LüKü-Thread)

Ah ok, sieht auch gut aus. Was mich persönlich stört, dass hinten nur ein 120mm Lüfter statt 140mm, keine Gummidurchführung beim Kabelmanagment und bissl schmäler. Dafür ist es aber vermutlich hochwertiger...

Man kann halt nicht alles haben, ist eh meckern auf hohem Niveau ;)

Nachdem ich mir diverse Tests durch gelesen hab würde ich nicht mal unbedingt sagen dass es hochwertiger ist.
Bei mir war die letztendliche entscheidung auch Bauchsache :d

Ja das stimmt, ist eine Bauchsache bzw. persönlicher Geschmack. Sind ja beides gute Gehäuse. :bigok:

So das Fractal Arc ist da und am WE hab ich alles umgebaut. WOW ist echt der Hammer das Gehäuse, soviel Platz und Kabeldurchfuehrungen, einfach genial. Die Lüfter sind geregelt sehr leise und alles bleibt schön kühl. Die Western Digital Caviar Black ist richtig leise geworden im Gegensatz zum Xigmathek Asgard.

Bestes Gehäuse was ich je hatte und das mit Abstand!

Fotos? :)
auch wenns n beliebtes Case ist, verschiedene Eindrücke finde ich immer gut :)

Fotos mach ich am WE dann.

:)

Bilder passen gut in den in meiner Sig verlinkten Thread.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh