Neues Gehäuse, aber welches?

phonic

Enthusiast
Hi zusammen,

Da mein neu gekauftes ASUS P5K Premium leider irgendwie Kontakt zum Gehäuse bekommt (Chieftec CS-601 .. schon etwa 3jahre alt) wollte ich mal die Gelegenheit nutzen und mir ein schönes neues Gehäuse zulegen...
Das Problem ansich wurde schon ausreichend getestet mit erneutem prüfen der Abstandhalter, isolieren der schrauben und und und.. ich hab jetzt keinen nerv mehr dafür.. es muss ein neues her :d noch dazu ist auch die verdeckklappe vorne kaputt und ohne sieht das teil sowieso nicht mehr so schön aus..

Preisrahmen liegt in etwa bei 70EUR.. sollte nicht unbedingt drüber gehen..

Es sollten vier 5.25er reinpassen und ausreichend Belüftung sollte auch da sein.. Netzteil ist vorhanden.. Also ohn NT..

Kann mir jemand ein gutes empfehlen oder kauft man da einfach nach Aussehen??

Danke schonmal und Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sharkoon Rebel9 Economy 29€
Cooler Master Dominator Xcalade 690 65€

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh