[Kaufberatung] Neues Gaming-Komplett-System

Maik1995

Neuling
Hallo liebe Community,

Kurze Info vorab...
Ich bin neu hier im Forum und wurde von meinem Onkel hierher verwiesen, da mir hier seiner Meinung nach am besten geholfen wird.

Nun zur eigentlichen Problemstellung,

Ich suche etwas neues zum Gamen, aktuell besitze ich ein Gaming Notebook. Eigentlich möchte ich von einem Gaming Notebook weg, hin zu einer Desktop Lösung. Leider bin ich platztechnisch begrenzt. Vielleicht gibt es ja interessante Lösungen diesbezüglich ?

Anforderungen werden sein:

Aktuelle Spiele wie Battlefield 5, (Ladwirtschaftssimulator 19 :d) das kommende Anno 1800 usw. in maximaler Auflösung zu spielen + angemessene Reserve für die Zukunft.

Preistechnisch sollte es ungefähr bei 1500 bis 2000 Euro liegen (ohne Monitor, Tastatur, Maus).

Ich freue mich an dieser Stelle über eure Empfehlungen, Tipps, Ratschläge, Zusammenstellungen usw. und bedanke mich im Vorraus.

Gruß Maik

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh