neues ftp programm/neues codecpack

Thorsten F.

Neuling
ich suche 1. ein neues ftp programm für webserver.. aceftp und smartftp gefallen mir nicht so.. das prog soll smart und flink sein, möglich werbefrei, kostenlos und sollte profile speichern können

2. ein neues all umfassendes sehr zu empfehlendes codec pack für mein komplett neues system! was ist das beste? gibt ja viele.. :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu 1. kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Bei 2. kann ich nur sagen das CodecPacks stinken. ;) Nutz doch einfach nen guten ffdshow Filter (Bsp. www.x264.nl ).

Damit kann man (fast) alles abspielen und müllt sich das System nicht unnötig zu. ;)

Zu 1.: Ich bin mit FileZilla sehr zufrieden.

Zu 2.: Da schließe ich mich meinem Vorgänger an. Lieber gezielt die Codecs auswählen, die man braucht. Habe schon zu viel Mist mit Codec-Packs erleben müssen...

wsftp gibts noch... aber ob der besser ist als SmartFTP...

Es gibt auch mehrere Dateimanager, die das können (Namen fall mir grad ned ein, chip.de Suche -> Dateimanager)

ffdshow Filter? noch nie was von gehört und mit den infos auf der angegebenen seite bin ich überfordert und was genau soll ich auf der seite runterladen? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Mr.Mito schrieb:
Kommt auf deine CPU an. ;)

SSE 2 Version: KLICK!

SSE Version: KLICK!

Infos zu ffdshow bei Wikipedia (auf deutsch): KLICK!

eine x2 3800+ unter windows (32bit)

also soll ich sse2 und sse2 installieren oder eines von beiden? welches von beiden? und dann brauch ich nur ganz normal den film starten mit dem gewohnten player und dann funktioniert alles?

Nur eine von beiden. Nimm halt die SSE 2 Version, da dein 3800+ X2 das ja unterstützt. Und ja, danach einfach ganz normal nen xvid/divx/mpeg4/h(x)264 ... Vid starten und schon wird es abgespielt. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh