Neues dezentes Gehäuse bis 150,-

olahinc

Neuling
Servus

Da ich mir in den nächsten Wochen einen neuen PC zusammenbauen will, möchte ich alles schön step by step machen.

Es soll ein ordentlicher Pc werden, also scheue ich auch Kosten von 1500+ ,- nicht (neuer Job neues Glück ^^)

Das einzige wo ich mir schon sicher bin ist das Netzteil: Enermax Modu82+ 525W
Der Rest steht noch offen

Also bin ich hier auf der Suche nach einem neuen Gehäuse. Hab schon bei Casekin*.de n bissl rumgeguckt, aber die Auswahl ist ja sehr groß.

Ich suche ein Gehäuse mit dezenter Optik, also nich so n Alien Dixi Klo Ding.

Da evtl. ein q9550 und gtx280 in den PC kommt sollte es ne gute be/-entlüftung haben, trotzdem recht leise

lg erick

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das coolermaster rc690 und des antec sind nicht schlecht

ich denke i werd beim coolermaster rc690 zuschlagen

welche lüfter würdet ihr denn austauschen?
welche aftermarket lüfter sind denn zu empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
Man muß ja nicht das Rebel12 Value nehmen man kann auch das Rebel12 Economy nehmen ! Dieses ist ohne großen Schrauber an der Seite !! Ich habe nur geschrieben das ich es habe und damit sehr zufrieden bin !
Und für mich ist es dezent da es nicht so auffällig ist wie manche Gehäuse die hier vielleicht einige unter dem Schreibtisch zu stehen haben !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh