Neues Core2Duo-Stepping kommt.

amberstar schrieb:
noch fragen?

daher ja auch "conroe-besitzer" und nicht core2duo

Dann ist der Starttitel wohl falsch denn hätte da stehen müssen Conroe und nicht Core2Duo! Also sind Merom und Co nicht betroffen?

martinio schrieb:
Das ist mal eine vernünftige aussage:d und wenn das nächste stepping nicht gut zum OC geht, dann were ich Intel verklagen:haha:

Also ich würde an deiner Stelle jetz schon Intel verklagen , mit deinem E6300 nur 3,4 GHZ mensch mensch also das ja schwach! :lol: :lol: :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm hab irgendwie das Gefühl das das hier leicht ausartet (-:
Wahrscheinlich bewirkt der Fehler nur das man bei Prime 95 nach par Tagen nen fehler bekommt (-:

Gehört hier zwar net her aber hat Step5 irgendwelche Nachteile im Gegensatz zu Step6 ?

Tante Erna schrieb:
Vielleicht sind die C2Duos deswegen so schnell, weil Sie einfach nicht alle Daten berechnen :fresse:

Die Daten verschwinden ja, also werden sie erst berechnet, dann für lesenswert oder überflüssig beurteilt und die für überflüssig befundenen dann entsorgt. Bei der Geschwindigkeit weist das auf erhebliche Rechenkraft hin...:haha:

Zuletzt bearbeitet:
naja,
ich kann mir schon vorstellen das ein Bug für uns Zocker der immer die 55.000000 kommastelle falsch berechnet fatal sein muss... *g*

hi

mein conroe ist heute angekommen, sehe gerade das auf dem cpu garniht mehr das stepping steht ?!?

bei mir steht:

Intel 05
Intel Core 2 Duo
6600 SL9S8 Malay
2.40GHZ/4M/1066/06
L627A795

ist die letzte zeile das stepping? wenn ja, hab ich nen guten erwischt? :fresse:

MFG: AeroxRacer :p

edit:

auf der packung steht unten noch

Version # D63625-001 1.35V max. Pack DateL 08/11/06 USA

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh