Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
First off, this is not a reason to panic or not buy the chips, they are fine as is, the errata lists always get overblown by the fanboi set, and this one is no exception.
was meinst du warum bei AMD & Intel immer neue Steppings rauskommen? KeineScoty schrieb:das ist aber ein ordentlicher Schnitzer von Intel. sollte es da nicht eine rückruf aktion geben den wenn die CPU Datenverlust verursacht hört der Spaß auf. leider habe ich gestern auch schon wie viele andere die CPU gekauft und wir sind jetzt die Dummen oder wie ? hoffe man kann ohne Probleme auf das neue Stepping umtauschen den ich werde mir den nicht einbauen wenn meine Daten dann weg sind.
First off, this is not a reason to panic or not buy the chips, they are fine as is
Tante Erna schrieb:Vielleicht sind die C2Duos deswegen so schnell, weil Sie einfach nicht alle Daten berechnen![]()
First off, this is not a reason to panic or not buy the chips, they are fine as is, the errata lists always get overblown by the fanboi set, and this one is no exception.Piefke schrieb:neeee also ich würde keine CPU Kaufen die offensichtlich einen solchen Fehler hat !
aber Intel ist ja für sowas bekannt !![]()
Azi schrieb:First off, this is not a reason to panic or not buy the chips, they are fine as is, the errata lists always get overblown by the fanboi set, and this one is no exception.
![]()
Piefke schrieb:ja klar, irgendwer muss ja die kaputten dinger kaufen, damit das Lager leer wird !![]()
@rne schrieb:Regt euch mal ab. Der Fehler tritt wahrscheinlich sowie so nur ganz selten auf![]()
Ich wette Intel sucht nur so einen Grund als Begründung ein nuees Stepping zu bringen was auf irgendeine Art und Weise die Übertaktbarkeit einschränken wird![]()
![]()
Scoty schrieb:und auf deutsch ?
Piefke schrieb:neeee also ich würde keine CPU Kaufen die offensichtlich einen solchen Fehler hat !
aber Intel ist ja für sowas bekannt !![]()
Piefke schrieb:ja klar, irgendwer muss ja die kaputten dinger kaufen, damit das Lager leer wird !![]()
Was für einen Auftrag hast du eigentlich?Piefke schrieb:und das von nem Intel Fanboy!
amberstar schrieb:einfach mal abwarten in wie sich dieser fehler nun effektiv auswirkt! hoffe für alle conroe-haber, dass es sich nicht zu sehr bemerkbar macht!
conroe2006 schrieb:Wieso Conroe Bezitzer? Core2Duo
Coolphan schrieb:@ conroe 2006
lol, sind wird da nicht ein bisschen kleinlich...?
wer schreibt schon core2duo, die meisten sagen conroe... (auch wenns halt der Name des Cores ist)
freestylercs schrieb:Der Fehler des 6er Steppings ist doch ganz einfach: Weniger OC für alle.
free
amberstar schrieb:schau einfach mal in deine sig ... man man! bei amd sagt man auch winnie, sandy, mannie, toledo, denmark usw ...![]()
INTEL HAS released a PDF describing bugs in its Conroe processors which are built on a 65 nanometre process technology.
LaNpArTy schrieb:ja ^^ vorallem bei den E6600
freestylercs schrieb:Der Fehler des 6er Steppings ist doch ganz einfach: Weniger OC für alle.
free