Neues Conecpt E Magnum PE - Subwoofer sehr schwach??

google98

Enthusiast
Hi,

voher war das unten genannte problem.
Mittlerweile hab ich nach 2 neuinstallationen die creative-software einschließlich eax-konsole zm laufen bekommen,trotzdem find ich den subwoofer zu schwach,hat irgendwie kaum druck.
Wo könnte ich da noch mehr rausholen?

Hier noch das vorige problem:

schließ grad das neue CEMPE meines Bruders an,im Creative Soundchannel dings da wird korrekt das "vorne links,vorne rechts...." wiedergegeben,allerdings geht die EAX-Konsole nicht (tut sich nix wenn man draufklickt) und in DVDs gehen nur die vorderen Speaker,hinten und Sub tun üebrhaupt nicht.

Bass-Umleitung is aktiviert,weiß nicht ;(

Soundkarte is ne SB Live! 24-bit

PLZ HELP

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab das gleiche system bei meiner schwester angeschlossen.
nach ein bisschen rumspielen an der thx-einrichtungskonsole, reicht der bass locker aus, um meine nachbarin zu ärgern.

allerdings hatte ich das selbe problem mal und das lag komischerweise nur an nem microsoft patch, frag mich nicht in welchem zusammenhang das steht, deinstalliert und ich hatte den richtigen bumms.

also ich hab das gleiche system bei meiner schwester angeschlossen.
nach ein bisschen rumspielen an der thx-einrichtungskonsole, reicht der bass locker aus, um meine nachbarin zu ärgern.

allerdings hatte ich das selbe problem mal und das lag komischerweise nur an nem microsoft patch, frag mich nicht in welchem zusammenhang das steht, deinstalliert und ich hatte den richtigen bumms.

woher bekomm ich die thx-kosnole? Bei mir gibts nur EAX-liegt das am SB Live!24 bit?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh