Neues Cf Mainboard

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du kannst das board von dir nehmen. extra ein neues für 8 lanes ist mit kanonen auf spatzen.

Ich an deiner stelle würde ja die beiden alten karten verkloppen und eine neue kaufen wenn denn Leistung fehlt. aber das steht dir ja weiterhin offen .-)

Wo kriegt er denn mit einer GPU so viel Leistung, wie mit zwei HD5870 ?

Jedenfalls reichen zwei x8 PCIe 2.0 Slots für CF aus. Ein neues Board braucht man da nicht.

Mit ner übertakteten GTX580 zum Bleistift ;)
Die raucht zwei HD5870 in BFBC2 sowas von in der Pfeife das kannste mir glauben denn ich hatte zwei HD5870 vorher.

Klar gibts immer mal Spiele in denen CF nicht so gut Skaliert, wobei das mittlerweile eher Ausnahmen sind.

Unter normalen Bedingungen sind zwei HD5780 leistungsstärker, als eine GTX580.

wenn man nicht gerade in die üblichen CF-Probleme oder in zu wenig VRAM rennt.
Aber wenn sowieso Kohlen für Board + Karte übrig sind.
Dann macht Kohle für alte Karte + neue Karte + Board für große neue Karte einfach mehr Sinn.
FPS-Geilheit einfach mal kurz in der Tasche lassen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh