[Kaufberatung] Neues Case

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke für eure antworten... was sagt ihr zu dem Lian Li? oder zu einem der neuen Aerocool Gehäusenw ie da V touch? das Rebel 9 hab ich schon oft selbst verbaut... find es auch sehr gut vorallem für den preis... das apollon ist net so mein geschmack.. hat viel von einem Gamercase...

Hey,

das Lian Li finde ich ziemlich gut da es einfach edel und dezent ist. Ansonsten kannst du dich mal bei caseking.de nach Lancool umschauen sind sehr ähnlich wie die Lian Li's und sind Preislich auch nicht schlecht.

ne, guck in den Innenraum und du findest den Unterschied. Solang man aer kein WIndow oder so reinbaut sin die Lankools auch super.

Zuletzt bearbeitet:
Lancool K1.

und die interne stahlstruktur finde ich gut umgesetzt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh