Neues Case soll her.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hasse kaufmods ^^ selbst ist der mann ;) aber gut, wenns dir gefällt nimm es. ich habe mit dem ding keine erfahrungen gemacht, daher kann ichs auchnicht empfehlen.
was ich empfehlen kann is der chieftec mesh midi -> uneingeschrenkt empfehlenswert und in etwa genauso teuer, sogar n tick billigerb ei caseking

naja lianli is auch :kotz: ich hab immer noch eins bei mir in der werkstatt stehen ^^

Coolermaster ist auch :kotz: Deine Beiträge sind immer so konstruktiv Destroyer .. :btt:

naja, ich finds nich so toll.
selbst is der mann. ;)

aber liegt halt in deinem ermessen ob du das case schön findest oder nicht.
wenn du mehr auf sowas "brutales/ bulliges" stehst kauf den halt, aber bei der preislage würde ich auch eher zu "lian li" raten.

DagoDuck schrieb:
Coolermaster ist auch :kotz: Deine Beiträge sind immer so konstruktiv Destroyer .. :btt:

naja ich wollt halt eher damit sagen das lianli für einige halt net die besten cases sind und das viele LL user sich sehr drüber aufregen wenn man diese cases kritisiert.

cases sind halt geschmackssache und wenn er gerne ein kaufmod haben will dann lasst ihn doch.

in meinen augen sind halt LL cases grotten hässlich, überteuert und vor allem nicht für silent rechner geeignet.

€: ich bin blöd
€²: wirklich blöd, hätt ja eh alles gepasst, hab mich nur einmal verschrieben :shot:

von chieftec würd ich als mesh besitzer abraten ... bzw. ich würds mir nicht mehr holen im nachhinein, der muss jetzt halt bald als moddingopfer von mir herhalten

€: zumindest vom mesh kann ich dir abraten, wies um die andren bestellt ist -> ka.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh