neues case, nur welches?

Oberteufel

Enthusiast
wollte mir in nächster zeit ein neues gehäuse holen...
meine 1. wahl ist das AERO-S202 von Aerocool..(hat jemand schon damit erfahrungen gemacht?)...weil ich möchste ein gehäuse mit fenster damit ich dann diese schönen bunten lüfter einbaun kann :banana: und es sollte schon unter 100€ sein.
wer seine meinung bilden will: (das ding kostet knapp 70€)
0012116.gif

habt ihr sonst noch vorschläge?(nen bild wäre vielleicht net schlecht)
was für lüfter sollte man einbaun? reichen 80x80er für gute kühlung?

@mods:das is doch das richtige forum für solche fragen oder?:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man kauf dir doch lieber n schönes, (cs601 z.b. ) und macht da n eigenes window rein, son fertiggemoddetes ist doch echt langweilig ausserdem siehts mies aus, und die verarbeitung...

hmm, hab mir auch schon überlegt dieses zu kaufen, finds eigentlich recht hübsch und die Löcher ganz oben sind echt nützlich, hab mich dann aber fürn Casetek CK-1018 Midi Tower ATX entschieden, hat glaub mehr funktionen für den gleichen Preis.
Aber wenn du modden willst ist das obere bestimmt besser geeignet.

Original geschrieben von gochtel
Aber wenn du modden willst ist das obere bestimmt besser geeignet.

Du meinst wohl eher wenn er NICHT selber modden will ... das teil is ja schon Pre-Modded ;)

Und ich hab auch das Casetek 1018 - geniales teil ... hab gestern mal kurz Mobo ausgebaut um die CPU und Kühler zu wechseln - da hat man sooooo viel platz ... so ne aktion geht super schnell :)

Ich kann das Casetec auch sehr empfehlen. Da kannste Dir dann auch nen Window zukaufen wenn Du magst. Macht dann ca 90 €.

jo, hol dir das casetek 1018 oder 1019(1019=alu) oder irgendwas lianli mässiges, das ist dann n bisl teurer aber dafür haste was fürs leben

naja...es sollte halt schon ein fenster haben:)
ausserdem hab ich kein bock da selbst noch irgendwas dran zu modden...dazu bin ich ehrlich gesagt viel zu dämlich!

hol dir ein plexi tower da hast ein fenster ^^
ich sag dir die effekte die du mit nem plexitower erzielst sind wahnsinn mein ganzes zimmer is blau grün durchzogen durch 2 kathoden im tower !

und mein zimmer ist 40 quadratmeter gross also nix kleines :)

es gibt auch füR das casetek windows und findest du sonen mainstream vorgemoddeten buntibunti blinkiblinki tower?? ausserdem ist der schlecht verarbeitet, das kann ich dir gleich sagen...

noisblocker g2 hab ich diese rplexitower ist perfekt verarbeitet 10mm Röhmglas

ähm, ich glaub jonny meinte das case vom anfang des threads, dass das nb gut verarbeitet ist ist schon klar :d

Aber nimm doch das neue von Yeong Yang, sieht auch gut aus, ist besser verarbeitet, noch billiger, leiser weil 120er und was will man mehr? also mein bruder hat das case von aero und ich muss sagen, das ist ja mal echt schlampig gebaut... wenn du dich beim einbau nicht schneidest, dann herzlichen glückwunsch. naja, du hast halt in dme teil platz für 7 80er lüfter, das ist wohl etwas übertrieben. 2 120er machens auch. und naja, die bunten lichter sind halt ansichtssache.

ach und jonny, erzähl mir doch bitte mal seit wann son cs 601 chic ist! das is ja wohl mal sauhässlich :d :d :d

Original geschrieben von Lord Arkhan
ähm, ich glaub jonny meinte das case vom anfang des threads, dass das nb gut verarbeitet ist ist schon klar :d

Aber nimm doch das neue von Yeong Yang, sieht auch gut aus, ist besser verarbeitet, noch billiger, leiser weil 120er und was will man mehr? also mein bruder hat das case von aero und ich muss sagen, das ist ja mal echt schlampig gebaut... wenn du dich beim einbau nicht schneidest, dann herzlichen glückwunsch. naja, du hast halt in dme teil platz für 7 80er lüfter, das ist wohl etwas übertrieben. 2 120er machens auch. und naja, die bunten lichter sind halt ansichtssache.

ach und jonny, erzähl mir doch bitte mal seit wann son cs 601 chic ist! das is ja wohl mal sauhässlich :d :d :d
cs601 ist das letzte 0815 case das ist echt shice :asthanos:
und bunte Lüfter sucken mach lieber grün und nen blauen die sind intensiver und sehen besser aus

genau so sieht mein case aus (auch die beleuchtung) aber ich hatte es vor den easy modlern ^^:
http://www.easy-mod.de/emcontent/content.php?id=118&page=4

Zuletzt bearbeitet:
also der noisblocker G2 sieht auch schon ziemlich geil aus...mal davon abgesehn das der keine slotbleche hat^^
aber der preis is bei mir auch wichtig....der sollte schon unter 100€ sein....wieviel kostet das denn?
aja mit bunte lüfter meinte ich ja halt einzelne lüfter der verschiedene farben wie grün und blau hat...
aber net dass 1 lüfter jetzt mehrere farben hat

find den hier ganz schick: klick ^^

und für den preis voll ok, was meint ihr dazu?

PS: find diese lianli teile grottenhässlich, die sehn ja sowas von langweilig aus :hmm: kannst ja glei ne pappschachtel sdilber anmalen und freun wie abwechslungsreich sie is :fresse: sowas will ich sicha net fürs leben :rolleyes:

Original geschrieben von Ossi
find den hier ganz schick: klick ^^

und für den preis voll ok, was meint ihr dazu?

PS: find diese lianli teile grottenhässlich, die sehn ja sowas von langweilig aus :hmm: kannst ja glei ne pappschachtel sdilber anmalen und freun wie abwechslungsreich sie is :fresse: sowas will ich sicha net fürs leben :rolleyes:
das fenster sieht ganz gut aus aber die front sieht so billig aus wie jeder xaser oder cs601 tower :o

ich steh aba auf son kitsch *g* wollt mir erst nen xaser 3 holn...der is mir aba ne ecke zu teuer und da find ich das doch ne jute alternative oder?!

PS: ob die kühlung in dem teil reichen wird wenn ich am rumoc´en bin?

nach verarbeitung fragt dich aba keiner auf ner lan *g* mal ehrlich, mal holt sich doch nen fetten tower und moddet wie bekloppt dran rum(oder vorgemoddet :fresse: ) um auch nen kleines stück weit zu posen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh