Neues Bord... aber welches...

Wobstar

Neuling
was ist zur zeit das beste mobo für nen amd 939
ddr nicht ddr2
und agp

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wenn ich auf deine Sig schaue hat du ein der besten für deine vorrausetzungen!

Tag....

bei AGP würde ich zum MSI K8N Neo2 greifenn ... aber laut deiner SIG hast du es ja schon ... brauchst du eun neues..??

eventuell ist noch das Abit AV8 ein recht gutes Board

mfg

ja danke mein k8n neo 2
ist kaputt macht nur noch mucken zb:

mit nem 3700 kommt das bord nicht klar nur mit nem 3200 (alles probiert außer die speicher konnte ich nicht testen weil ich keíne anderen habe)

und der netzwerk controller läst sich mit keinem treiber inst.. und was weis ich noch alles
dann startet die kiste manchmal nicht macht einfach nix geht an aber kein piep nix dann neu start und es geht wieder???
und da ich im mom leider keine zeit habe mich genau umzusehen und ein neues brauche was ich denke???
dachte ich es wäre ein besseres raus gekommen oder so will mir irgend wie nicht das bord noch mal kaufen
garantie hab ich keine mehr weil ich den bong nicht mehr finde

Hmm hast du schonmal versucht ein Bios update zu machen bei deinem Msi??
Oder haste mal versucht mit nur 2 Riegeln aufm Board,es sollte dir ja bekannt sein das 4 Riegel und A64 nicht unbedingt laufen.
Vieleicht sollteste mal alles auf Standart runterdrehen und dann mal versuchen obs damit dann wieder besser läuft.

@Athlon-64: also das AV8 würde ich nur bedingt empfehlen das olle ding hatte ich vorher auch und es lief nie so wie ich es wollte,leider..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh