!! Neues Board !! Welchen Chipsatz würdet ihr kaufen ??

renexxl

Enthusiast
HI ALL !!!!!

Ich stehe kurz davor mir ein neues Board zu kaufen.

Mittlerweile gibt es ja viele neue Chipsätze wie nforce 680i und P35 usw....

Welchen Chipsatz würdet ihr derzeit wählen ???
Hinzugefügter Post:
Also es sollte natürlich ein Board für einen Core 2 Duo Processor sein.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den p35 und dann dort eins von der gigabyte serie, da die zur zeit unschlagbar sind :)
näheres dazu findest du aber im sammeltread.

Kein SLI : P35 : Gigabyte P35DS3 or Asus P5K Premium

SLI : EVGA latest rev

Ich mag den nForce 680i lieber, untersützt SLi und man kann die CPU getrennt vom Speicher übertakten.

Wenn mann noch ein bisschen geduld hat vielleicht X38 von Intel, soll super für Oc. sein und unterstützt Sli.
und stabiler. Kommt im Herbst 07.
Ich warte in jede Fall auf ertste Reviews.

P35 oder auf X38 warten.

Gigabyte-> gut zum OC

DFI-> sehr gut wenn erfahrung bei OC hast

vielleicht X38 von Intel, soll super für Oc. sein und unterstützt Sli.

ist das jetzt wirklich definitiv? ich dachte INTEL hätte bisher NOCHT NICHT die rechte in der tasche, somit ist also noch kein offizieller SLI-support garantiert.

wer linkt mal zu einer entsprechenden meldung?

ansonsten wird der x38 wohl echt geil werden... ich freue mich drauf. wenn du aber jetzt nen board willst, würde ich auch ein gigabyte oder asus p35 empfehlen...

Super vielen Dank dann werde ich ein P35 kaufen.

Das war auch schon in meiner richtung.

man liest es zwar überall aber ich glaube nicht dass es dazu eine offizielle meldung gibt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh