neues Board, und dann kein bild..

DasGurke

Neuling
Hallo,
ich habe mir ein neues Mainboard (Asus P5ND2-Sli Deluxe) gekauft und in meinem Gehäuse verbaut.
Ich habe alles korrekt angeschlossen und wollte den PC hochfahren, er hat sich auch eingeschaltet, nur ich hab kein bild bekommen. Auf meinem Bildschirm war nur 'kein Signal' zu sehen.
Woran kann das liegen??
Kann es evtl daran liegen dass ich nur ein 20 pin netzteil habe und ich einen 24 pin stecker auf dem board habe?
Vielen Dank für eure Mithilfe

MfG
DasGurke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
.....ich habe alles korrekt angeschlossen

Was hast Du alles angeschlossen, und hast den korrekten Sitz überprüft?
Gib mal einen Systemüberblick!
Kann es evtl daran liegen dass ich nur ein 20 pin netzteil habe und ich einen 24 pin stecker auf dem board habe?
Normalerweise nicht, aber wichtiger was für ein Netzteil hast Du (detaliert)?

ich habe den sitz alles komponenten mehrmals überprüft.
und nie hat sich etwas getan.

und zum netzteil kann ich nicht viel sagen, außer dass es schon ziemlich alt isch, und dass es 350 watt hat.
außerdem habe ich es noch mit einem anderen model von einem bekannten verucht (20 pin).
aber auch da war die gleiche reaktion die folge

und hast du überhaupt den 12V 4 Pol Stecker für die CPU eingesteckt? (oben neben der CPU)
und die Graka hat auch einen Stromstecker.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh