Hi Leute,
ich brauche mal Eure Meinung. Ich will mein System (siehe Sig) für Elder Scrolls Oblivion NFS Most Wanted, Stalker und Gothic 3 fit machen.
Ich will erstmal nicht übertakten, brauche aber Stabilität!
Meine momentane Wunsch-Zusammenstellung:
ASUS A8N-SLI Premium 150€ (ich möchte ein passives MB)
Gigabyte GF7800GT 399€
Tagan TG480W U01 black 85€ (ich traue dem LC für 40€ nicht, da meine restlichen Komponenten auch gut und teuer sind.)
Meine Fragen:
1. Wird das AN8-SLI Premium mit meinem Corsair-RAM sauber im DC laufen?
2. Passt der Zalman 7000AlCu sauber drauf?
3. Stört die Heatpipe beim SLI-Betrieb (platzmäßig) ?
4. Das Tagan U01 hat keine zwei extra PCIe-Anschlüße, sind die wichtig (evtl. für SLI) ???
5. Paßt die Auswahl insgesamt zu meinem System, oder habt ihr bessere Vorschläge??
6. Was könnte man fürs AV8 und die 9800Pro noch verlangen (beides im September 2004 gekauft) ?
Danke schonmal für Eurwe Vorschläge
ich brauche mal Eure Meinung. Ich will mein System (siehe Sig) für Elder Scrolls Oblivion NFS Most Wanted, Stalker und Gothic 3 fit machen.
Ich will erstmal nicht übertakten, brauche aber Stabilität!
Meine momentane Wunsch-Zusammenstellung:
ASUS A8N-SLI Premium 150€ (ich möchte ein passives MB)
Gigabyte GF7800GT 399€
Tagan TG480W U01 black 85€ (ich traue dem LC für 40€ nicht, da meine restlichen Komponenten auch gut und teuer sind.)
Meine Fragen:
1. Wird das AN8-SLI Premium mit meinem Corsair-RAM sauber im DC laufen?
2. Passt der Zalman 7000AlCu sauber drauf?
3. Stört die Heatpipe beim SLI-Betrieb (platzmäßig) ?
4. Das Tagan U01 hat keine zwei extra PCIe-Anschlüße, sind die wichtig (evtl. für SLI) ???
5. Paßt die Auswahl insgesamt zu meinem System, oder habt ihr bessere Vorschläge??
6. Was könnte man fürs AV8 und die 9800Pro noch verlangen (beides im September 2004 gekauft) ?
Danke schonmal für Eurwe Vorschläge
Zuletzt bearbeitet: