Hallo Gast! Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also dieses Scheiss-Utility kommt bei mir nicht mehr rauf.Beim Einstellen der VDD auf 1.8V ist mein PC einfach eigefroren. Zum Furzen ist das!
Bin mit dem neuesten BIOS zufrieden, es läuft einfach Temps sind gleich geblieben
MfG
sunnyboy
weiul ich mit dem 14er den höchsten stabilen FSB und den größten datendurhsatz habe und weil ich mit dem 14er über 2,5ghz komme
mit dem 18er nur bis 206*12 =2487mhz
18er ist so ziemlich das beste weil die temps halt ziemlich "real" sind, aber für mich ist das 14er das einzig wahre ... wieso gibbet eigentlich keine biose mit 1,8vdd
ich weiß es nicht deswegen hab ich ja gefragt ob es ein proggi gibt mit dem man die vdd auslesen kann weil ich trotz angeblicher erhöhung nicht weiter als 225 mhz mit der Bios version 2.0 komme mit der 1.4 jedoch mit 1,7v bis an die 250 ..... irgendwas stimmt nicht
edit : hab eben gemerkt das das Sys utility auch die vdd anzeigt ... nei nur 1,6 zeigt sie an und irgendwiezeigt mir das sys util bei vcore 1,53 v an obwohl 1,82 v anliegen ...
Mito, das ist bei mir genauso. Aber ich hab das NF7 und $ilver das NF7-S, ich dachte dass wegen der unterschiedlichen Boards bei $ilver die Änderung der Vdd möglich ist, nur da du ja auch das NF7-S hast müsste $ilvers ini bei dir funzen -> ergo war meine Annahme falsch. Kannst du denn 1,8V Vdd einstellen und nimmt das Board es auch?