NEUES BIOS für DFI Lanparty UT NF4 Ultra-D

Grumbart

Enthusiast
NEUES BIOS für DFI Lanparty UT NF4 Ultra-D
klick
Datum Code 2005/03/10
Release Note:
1. NVMM 4.85 and NV RAID 4.81.
2. Enhance memory compatibility.

Frisch wie ein warmes Brötchen.

Wer das Diamond Flash Image for BIOS verwendet, sollte darauf achten, d. es nun die Möglichkeit gibt MEMTEST 1.51, aus dem BIOS heraus zustarten.
DISABLEN im Menüpunkt Genie BIOS Settings (ganz unten)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ah, kann keine veränderungen feststellen.

und nochwas komisches: hab mit 270x9 im windows nen absturz gehabt (öfters schon mal), danach in den MEMtest vom Bios und den 4 mal durchlaufen lassen, danach wollt ich wieder ins windows und kam einfach nicht mehr rein, auch nicht nachdem ich mehrmal CMOS clear und Load setup defaults gemacht hab.
da half jetzt nur neuinstallieren.

Was hat es sich mit diesem "Performance Bios" auf sich? Bringt das was?

Ich habs nicht getestet.
Aber irgendwie hab ich ein Winchester der für 2400 Mhz immerhin 1,5 V brauch... so ein Mist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh