Neues Asus Mainboard

tempi333

Enthusiast
Servus,
ich habe eine Frage zum Asus P5W DH Deluxe.
Kann ich auf das Board für die erste Zeit mit einem Pentium D 805 betreiben?
Ich muß auf den Conroe noch etwas sparen und will so die Zeit mit dem D805 überbrücken.
Ist das Board eigentlich gut zum übertakten?
Vielen Dank für Hilfe,
Gruß tempi333

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tempi333 schrieb:
Servus,
ich habe eine Frage zum Asus P5W DH Deluxe.
Kann ich auf das Board für die erste Zeit mit einem Pentium D 805 betreiben?
Ich muß auf den Conroe noch etwas sparen und will so die Zeit mit dem D805 überbrücken.
Ist das Board eigentlich gut zum übertakten?
Vielen Dank für Hilfe,
Gruß tempi333
Hallo.

Wenn du den 805er schon hast, ja. Aber Nächste Woche, sollten schon mehr Connys verfügbar sein.

Gruss Micha.

Danke für die schnelle Antwort,
ich will den D805 benutzen bis der E6600 etwas billiger wird oder ich mehr gespart habe ;) . Ich will nur schonmal ein gutes Conroe-fähiges Board haben.

Überleg mal so:
Wieviel kostet dich der 805 jetzt? 90-100€ wahrscheinlich oder? Dann würde ich lieber gleich den 6600 kaufen weil sonst zahlst du unterm Strich nochmehr

Der D805 läuft bei mir ja schon seit 3 Monaten, den nutze ich erstmal nur bis ich zu Alternate fahren kann und mir den E6600 abholen kann :)
Noch eine Frage, kann mir jemand ein besseres Board als das Asus P5W DH Deluxe empfehlen, oder kann ich mit dem Board aus Eurer Sicht nicht viel falsch machen?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh