• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Neues AM3 Board

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin kein Fan von Asrock, aber dieses Board sieht sehr schön aus :d
Das Problemm ist leider das ich die 2 oben genannten Boards schon angeboten habe und mich nicht entscheiden kann welches ich nehmen soll bzw welches besser ist.

Ich will aufjedenfall USB 3.0 / SATA 3 haben und es soll ATX sein.

ich würde das erste mit dem 890 Chipsatz kaufen

Asus & Gigabyte sind OK, ich würde kein Asrock kaufen, stichwort: schlechte spannungsversorgung!

würd auch zu 870/890er chipsatz raten. wozu noch nen alten chipsatz holen?

ich bin mit meinem asus board (in der systeminfo) äußerst zufrieden. war bisher immer gigabyte fan, aber das asus ist verdammt gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh