neues am2 system (1100 euro)

Thorsten F.

Neuling
also es wurde hier viel diskutiert.. und dank einiger member hier hab ich meine letzte zusammenstellung überdacht.. die neu findet ihr unten in meiner signatur.. gibt es jetzt dazu auch noch ernsthafte kritik? :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein aber ich habs mir angeguckt, von madmoxx, da ist der zalman drauf, der ist nicht wirklich leiser und man hat die ganze hitze im pc! daher.. :(

und unter windows ist das kein krachmacher.. bei spielen ist das etwas anders!! da hab ich eh headset auf, aber unter windows in der regel nicht und da ist das system doch angenehm ruhig!?

Zuletzt bearbeitet:
danke!! :) bei der his mit iceq3 wärens dann aber 85 euro mehr gewesen und das muss es dann ja auch nicht sein.. ;>

sonst hat keiner was dazu zu sagen? dann kann ich ja glücklich sein ^^

Gutes System und die X1900 XT ist nicht so laut wie alle sagen. Unter Windoof ist mein Zalman@silent lauter :)

Hey ich bin auch auf der Suche nach so einem System ... (ca.) hast du zufällig n warenkorbling wo du mir schicken kannst ich würd mir den ganz gern mal anschaun für mich zuschneiden bzw abspeichern ... ??!! wenn nicht welche Shops überfällst du ?

MfG

ps. hier mal mein Thread jeder ahnung hat *g* kann ja mal schaun
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=248106

du siehst doch alle artikel in meiner sig das ist der warenkorb ;)
einfach mal www.schottenland.de nach preisen abklappern und dann gucken wo du was bestellst, kannst es ja splitten, um geld zu sparen, hab nicht alles bei einem gekauft..
empfehlungen für shops spreche ich aber keine aus.. nicht dass sich hier wer benach-oder bevorteiligt sieht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh