Da ich nun bald auf Windows 7 umsteige und mir auch eine X-Fi Extreme Music zulegen möchte (Habe jetzt eine Audigy 2 ZS), spiele ich nun mit dem Gedanken mein Creative T7900 7.1 System auszutauschen, weil es damals auch schon sehr billig war (100 Euro). Im Wohnzimmer habe ich seit neuestem eine Naim Anlage die ~ 6000 Euro gekostet hat (Lautsprecher jeweils ca. 700-800 Euro gebraucht), und da ist das System hier am PC echt kein Genuss mehr 
Natürlich brauche ich nicht so ein Kaliber für meinen PC, aber etwas anständiges im Bereich um die 200 Euro sollte drin sein.
Was ganz gute Rezensionen bekommen hat, war das Teufel Concept G THX 7.1, nur das gibts scheinbar mittlerweile nicht mehr.
Alternativ käme natürlich auch noch ein 5.1 System in Frage, da ist mir z.B. das Concept E 200 aufgefallen, ist da die Qualität gut?
Das Concept E Magnum PE würde genauso viel kosten, jedoch was ist da der Unterschied?
Ein Bekannter von mir hat außerdem das Problem, dass der Subwoofer bei ihm im Standby ständig brummt (Concept E, eine ältere Version also).
Ist das immer noch so?
Wäre toll, wenn mir hier jemand helfen könnte.
Grüße,
Black-Shadow

Natürlich brauche ich nicht so ein Kaliber für meinen PC, aber etwas anständiges im Bereich um die 200 Euro sollte drin sein.
Was ganz gute Rezensionen bekommen hat, war das Teufel Concept G THX 7.1, nur das gibts scheinbar mittlerweile nicht mehr.
Alternativ käme natürlich auch noch ein 5.1 System in Frage, da ist mir z.B. das Concept E 200 aufgefallen, ist da die Qualität gut?
Das Concept E Magnum PE würde genauso viel kosten, jedoch was ist da der Unterschied?
Ein Bekannter von mir hat außerdem das Problem, dass der Subwoofer bei ihm im Standby ständig brummt (Concept E, eine ältere Version also).
Ist das immer noch so?
Wäre toll, wenn mir hier jemand helfen könnte.
Grüße,
Black-Shadow