Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wattschonnzu schrieb:Kann man die Boards denn überhaupt schon kaufen??
Katrin schrieb:wie schauts jetzt eigentlich mit de Preisen aus ?? Also MSI will ja für das Board mit nV4 Ultra 190€ haben...
globalplayer schrieb:Woher hast du die Info ?![]()
damien schrieb:Oha 215€ für ein AMD Board never ... Dafür kauf ich lieber nen P5AD2-E Premium
MfG damien
damien schrieb:Oha 215€ für ein AMD Board never ... Dafür kauf ich lieber nen P5AD2-E Premium
MfG damien
Riverna schrieb:Und dazu ein Heizwerks CPU . Dann brauchste im Winter nicht die Wohnung heizen![]()
Berry schrieb:Ich find den 915/925 Chipsatz nicht annähernd so attraktiv wie vor 1,5 Jahren den 865/875.
Im Moment würde mir eher ein A64 mit nForce Board gefallen.
Katrin schrieb:seh ich genauso... Als ich damals mein Abit IC7 (I875) bekomme habe, hab ich mich echt gefreut.. Aber jetzt find ich nen S939 System irgendwie interessanter... und wenn ich dann meinen Winchester 3500+ auf ca 2,5-2,6Ghz bringe--( ~4000+ P-Rating).. Also mich reizt das schon
damien schrieb:Wieso beschweren sich alle immer über die Temps, soweit ich weiß hast du ja ne Wakü ? Hab nen Tripple Radi, der nur die CPU kühlt, damit dürfte das ja problemlos gehen.
MfG damien
McTNT schrieb:@Katrin
Mich wundert es immer wieder wie ne HardwarefreakIN du bist, also ich find das einfach nur noch zu geil...
Ich kenne niemand weiblichen der was für Hardware oder PC überhaupt übrig hat, ich würde mich ja nie trauen mit nem Mädl über sowas zu reden, die würde ja glauben ich bin hirnkrank weil ich weiß welche Chips auf meinem Ram verbaut sind![]()
Error_404 schrieb:Gibt es eigentlich schon Bilder von Mobo mit NF4 Satz ??
Bobtune schrieb:wieso verbugt, ich warte seit 3 monaten auf nforce 4 sli und du sagst mir ohne das je in den händen gehalten zu haben das ich bis januar weiterwarte? Ich kauf mir das auf jeden Fall, ich könnte auch auf e0 stepping beim winchester warten aber irgendwann is mal genug.
Virus21 schrieb:Also bei Mix-Computer kann man das
MSI K8N Diamond-54G, NVIDIA nForce4 SLI, Sockel 939, 400 MHz (DDR)
und
MSI K8N Neo4 Platinum-54G, NVIDIA nForce4 Ultra, Sockel 939, 400 MHz (DDR)
Bereits kaufen, naja, nicht verfügbar, aber immerhin schon im Sortiment aufgenommen
Nur leider sind die preise von 215 € bzw 185 € ein wenig Teuer