Neuer Zocker PC

Brainscan1979

Urgestein
Hallo Leute, ich bin auf der suche nach einen neuen PC.

So mache mir schon wochen gedanken darüber und jetzt bin ich soweit fertig und wollte eure Meinung wissen.

Hier die Kiste

Was ich noch zuhause habe, ist ein BluRay Brenner, und eine 2TB HDD, und eine OCZ Agility 3 SSD.

.
Was ich leider heute feststellen musste , und das ärgert mich tierisch ist.
Das eine GTX 570/GTX580/GTX590 KEIN DTS True Hd / DTS HD ausgeben kann, was ich aber haben möchte da ich auch ein filmFreak bin und auch sehr sehr oft BlueRays gucke ( ja mit DTS HD ) also suchte ich grad ein wenig und fand diese Soundkarte
Asus Soundkarte Xonar HDAV1.3 Slim 7.1 PCI - Computer Shop - Hardware, Notebook &

Also, meine Frage noch dazu.

Brauch ich diese Soundkarte WIRKLICH um DTS HD zu bekommen ???
Wen ja wie funzt das dann genau das ich halt Bild / Ton über Graka / SOundkarte zum Reciver bekomme.

Achja Die Kiste is hauptsächlich zum Zocken in 1920x1080 gedacht

Danke schonmal für eure Hilfe/Meinung/Kritik ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Is ja nicht grads der Knaller was hier rüberkommt :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh