neuer USB Stick gesucht

TobiasAlt

Urgestein
Hallo,

bin momentan auf der Suche nach einem neuen USB Stick.

sollte 16 GB haben und schnell sein, hab momentan einen Corsair mit 8GB und der ist nicht sonderlich schnell, mein alter OCZ Rally ist da schneller

Zu teuer sollte der neue Stick natürlich auch nicht sein

Vorschläge bzw. Erfahrungen ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann dir den SanDisk Cruzer Contour empfehlen. Die 8GB Variante wurde hier sogar im Forum getestet und war "Testsieger". Die 16GB Variante ist genauso schnell.

Habe mir vor kurzem den hier geholt und bin sehr zufrieden. - ich hatte noch nie einen USB stick - Nutze ihn hauptsächlich um Serien/Musik auf meine xbox360 zu transportieren/direkt zu gucken.

Zur Auswahl standen der Voyager GT ( etwas schnell beim schreiben ) und der OCZ ATV, welcher günstiger ist und meiner Meinung nach besser aussieht. Aus den beiden Gründen ist er es geworden.

danke !!

den Voyager GT mit 8GB hatte ich schon, ist mir aber zu langsam geworden der OCZ Ralley1 ist da schneller

bis jetzt ist meine #1 auch der OCZ ATV mit 16GB und für 40 € kann man echt nichts sagen

ja aber die "neuen" usb sticks haben ja keinen "festen" usb stecker mehr sondern nur noch so ein dünnen knöpfchen zum "rausdrücken" der anschlüsse.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh