[Kaufberatung] Neuer Unterbau muss her nach 4 Jahre

CrysisCore

Neuling
Hallo liebe Com

Ich habe meinen Alten Unterbau Verkauft und suche jetzt was neues.

Aktuell hatte ich einen 4790K

16GB HyperX Fury 1600mhz

Asus Sabertooth Z97 Mark S

Jetzt steh ich vor der Wahl Coffee Lake wo ich nicht weis was für ein Board ich nehmen soll wegen den Spannungswandler die zu Heiß werden (Ultra Gaming/Gaming 5 Gigabyte)

Oder Gebraucht eine x99 6850K+ Gigabyte Ultra Gaming x99 für knapp 400€

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen

GPU ist eine 1080 Xtreme Gaming

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willkommen im Forum.

Ein paar Informationen mehr wäre nett.

Welche brauchen sie den

- - - Updated - - -

Das System wir zu 80% zum zocken genutzt. Habe ein Budget von 550-600€ ohne RAM.

Es wird immer das Extrme4 als Board empfohlen scheint wohl recht gut zu sein oder?

Is halt n Preis/Leistungs Board.
Ich mag MSI lieber außer n Asrock Board bietet fürs gleiche mehr Features.

Das 6850K Bundle bietet nicht großartig weniger als ein 7800X aber man muss ned mit der ganzen X299 verarsche von Intel leben.

Intel Core i7 8700K vs 6850K vs 7800X

Mit den Boards ist das so eine Sache. Der eine steht auf AS Rock, der andere auf MSI und wieder ein anderer auf ASUS. Letztendlich musst Du wissen was Du benötigst, danach suchst Du Dir dann eins aus.

Is halt n Preis/Leistungs Board.
Ich mag MSI lieber außer n Asrock Board bietet fürs gleiche mehr Features.

Das 6850K Bundle bietet nicht großartig weniger als ein 7800X aber man muss ned mit der ganzen X299 verarsche von Intel leben.

Intel Core i7 8700K vs 6850K vs 7800X

Ist der 6850K noch gut oder doch eher neu den 8700K kaufen ich mein für das was 8700k+Board kostet bekomm ich x99 mit Ram

Langsam finde ich es lustig; ist ein Volvo noch gut oder doch eher neu den BMW? Ich will Auto fahren, welchen soll ich nun nehmen?

Paar Infos zum Gebrauch und Anwendung wären sehr von Vorteil, da kann man zielgerichtet Ratschläge geben ob nun 8700, 6850 oder ..... für Dich passender sind.

Langsam finde ich es lustig; ist ein Volvo noch gut oder doch eher neu den BMW? Ich will Auto fahren, welchen soll ich nun nehmen?

Paar Infos zum Gebrauch und Anwendung wären sehr von Vorteil, da kann man zielgerichtet Ratschläge geben ob nun 8700, 6850 oder ..... für Dich passender sind.

Zocken und Streaming

Gebraucht ist ein 6850K Gigabyte Ultra Gaming x99 400€

Neu 8700K und Extreme4 529€ ram wird noch benötigt

Zocken und Streaming

Gebraucht ist ein 6850K Gigabyte Ultra Gaming x99 400€

Neu 8700K und Extreme4 529€ ram wird noch benötigt

Benutzt Du für das Streamen eine Capture-Karte aus dem Hause Startech? Weil die kannst Du mit AM3/AM3+/AM4/2011/2011-3-Plattformen vergessen, die Treiber-Software macht mit diesen Plattformen Probleme, mit der Sockel-115X-Plattform dagegen funktioniert es reibungslos;)

Gesendet von iPhone mit Hardwareluxx-App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh