[Kaufberatung] Neuer TV

Atze-Peng

Enthusiast
Hab noch nen alten Röhrenschirm mit 90 cm Bildschirmdiagonale bei mir zu stehen. Der hat leider seit kurzem nen Bildschirmfehler (200 Mark damals gekostet und immerhin 10 Jahre gehalten^^). Dazu kommt noch gelegentliches Flackern.

Eigentlich hab ich gehofft, das ich noch nen Jahr den behalten kann um mir dann nen neuen TV zu holen, aber nun bin ich ja notgedrungen dazu.

Leider kenn ich mich in dem Bereich 0 aus.

Vorgaben:

- mindestens 90 cm Diagonale, also mindestens genauso groß wie mein aktueller.
- HD rdy (da ich vor hab mir auch i-wann ne NextGen Konsole zu holen)
- Schwarzer Rahmen (wäre Vorteilhaft)
- so günstig wie möglich

Thanks schonmal für die Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und nun soll ich 52 Seiten durchsuchen und schauen ob jemand überhaupt sonen kleinen LCD/Plasma haben wollte o_O

Nein, du sollst ein Posting machen und dann antwortet dir (vielleicht) jemand :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh