Neuer Treiber für GTX 680 geplant?

HansAnd

Neuling
Weiss jemand schon etwas von einem Treiber für die GTX 680? Der letze ist von Ende Mai, ich hab noch den vorletzten von April, weil der letzte sowieso nix grosses bringt. Wäre ja cool wenns wieder etwas mehr Speed gäbe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso gibts nur eine BETA dazu?
Ausserdem lese ich fast nur Verbesserungen für die 400 und 500 Serie aber selten was von 600er. Ist wirklich alles so perfekt dass es keine Updates braucht?

Nix ist perfekt ;) aber mMn läuft sie sehr sauber. Und wenn es Betas gibt dann gibts auch Release :) also einfach ein wenig Warten und dann wird das schon...

Hast du denn Probleme mit der GTX 680 oder warum fragst du?

Ich hab erstaunlicherweise keine Probleme. Sie läuft schnell und ist stabil. Ich frage deshalb weil neue Treiber meistens auch mehr Speed bei Games bringen. Das kann ja nie schaden v.a. nicht bei BF3 ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh