Neuer Trailer: Pithead Studio stellt Cralon vor

Kürzlich fand der diesjährige Showcase von THQ Nordic statt. Darin wurde unter anderem ein Release-Zeitraum für das Remake von Gothic 1 bekanntgegeben. Die Macher des ursprünglichen Spiels haben das Studio Piranha Bytes allerdings schon im letzten Jahr geschlossen. Mit Pithead Studio haben Björn und Jenny Pankratz nun ihre eigene Spieleschmiede. Passend zum THQ Showcase haben auch sie einen neuen Trailer zu ihrem kommenden Erstlingsspiel Cralon vorgestellt.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Björn und Jenny sind mir maximal sympathisch. Die Grafik ist für mich nicht unbedingt ansprechend,
ich hoffe sie punkten um so mehr beim Gameplay..

sieht ok aus. Leveldesign und die Ratten schauen gut aus, die Grafik ist jetzt nicht so der Hit, aber für ein 2-Kopf Team wohl ok. Könnte ein guter Dungeon Crawler werden. Der Trailer war aber nicht frei von Performance Drops, hoffe das wird noch ausgebessert.

Für nen Zwanni würde ich das wohl mitnehmen, einfach schon des Supports halber.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh