Neuer Tower

Bani

Enthusiast
Hallo ;)
Ich brauche mal wieder einen neuen Tower, da mich mein alter einfach nur noch ankotzt.
Was untergebracht werden soll:
C2D E6600 (momentan noch Boxed-Lüfter. Vielleicht Sythe Infinity?!)
P5W DH Deluxe
2GB Mushkin DDR2 mit Headspeadern
Enermax Liberty 500W
X1900XT (das Gehäuse muss allerdings eine 8800GTX bzw den R600 fassen können)
3 Festplatten (160,60,320 GB)
2 Optische Laufwerke (evtl ne Lüftersteuerung für 5.25)
Ein Floppy sollte natürlich auch Platz finden.

Der Tower sollte eine Tür haben die die LWs verdeckt.
Schwarz soll es auch sein. Seitenfenster wäre auch ganz nett. Aluminium wäre nicht schlecht (Stichwort LAN) muss aber nicht sein.
Ich habe das Thermaltake Tsunami im Blick. Was haltet ihr davon? Kann ich die ganze Hardware dort problemlos unterbringen?

Danke für lesen (und helfen) !!
MfG
Bani

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist nicht gerade einfach.
Die 8800GTX ist ja schon ein langes elend :d
Selbst in meinem Chieftec Big Tower mußte ich einen Laufwerkkäfig entfernen.
Und ich habe nur eine 8800GTS :fresse:

Der Stacker ist schon ziemlich geil :love:
Nur kann ich mir den kaum leisten^^
So als armer Schüler xD Aber bis 120€ sollte ok sein.
Würde das alles in das Tsunami passen, das mir wirklich gefällt?
Danke,
Bani

Gefällt mir auch recht gut.
Hätte nur gerne ein Fenster und einen 120mm vorne.
Meint ihr, dass meine momentane Hardware und dann auch eventuell die 8800GTX in das TT Tsunami passen?

naja, ich hätte hier ein aerocool aeroengine SR black, bigtower, wenn ihr mir die maße der g80 und r600 sagen könttet würde ich nachmessen bei bedarf...

Ich habe momentan ja fast das gleiche Gehäuse.......
Möchte halt gerne ein anderes.......
Hat hier jemand das Tsunami und kann bestätigen, dass das alles ordentlich passt`?
Sonst muss ich halt auf einen großen Chieftec oder ähnliches zurückgreifen. Würde ich aber lieber nicht so gerne ;=)

tsunami passt die 8800gtx rein .... ~ 5mm platz noch man siehe aeroxracers sys^^

Dann werde ich wohl das Tsunami nehmen.
Ich bin trotzdem für weitere Vorschläge offen und würde mich darüber freuen!
MfG
Bani

Ach so ein Mist^^
Ich kaufe mir jetzt das Kandalf.
Finde die Front besser als die des Armors. Außerdem ist in dem mehr Platz als im Tsunami => evtl Wakü kann kommen :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh