Neuer Touchscreen MP3 Player.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Morpheus2200

Semiprofi
Guten Tag,

da mein treuer und unkaputtbarer IPod Nano 1gen (1 Jahr und 10 Monate alt) die Puste aus geht und die Garantie verflogen ist, suche ich einen neuen MP3 Player mit folgenden Merkmalen:

Erste Priorität:

- gute Soundqualität

Wichtig:

-touchscreen
-nicht über 160Euro (für ca 2-4 GB)

Zweitrangig:

-Videos

Total schnuppe:

-Aussehen (der verschwindet so und so nur in meiner Hosentasche!)

Positiv aufgefallen ist mir schon der Samsung YP-P2.

Gibt es noch vergleichbares??

Merci und schönen Tag noch

©©©©

Edit: Und was devinitiv rausfällt sind Ipod Nano (wegen ... ja ... mei ... der is nimmer so schön Hochformat) Touch (der is so und so scheiße) classic (cool aber Preis.... und ich brauche keine 30GB)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Samsung erfüllt alle deine Erwartungen, würde den mit den Kriterien auch nehmen.
Allerdings weiss ich nicht, was man bei touchscreens so toll findet ... die machen die Bedienung doch eher schwieriger als einfacher, wenn man das Gerät nicht mal mehr blind benutzen kann.

Würde mir an deiner stelle auch nochmal den iRiver Clix2 mit 2gb oder 4gb anschauen.

Okay...

jetzt generell sollte ich noch etwas warten mit der anschaffung... kommt da in nächster zeit noch was neues??

Und hat jemand erfahrung mit dem P2???

Zuletzt bearbeitet:
Wollte ursprünglich auch mal den P2 kaufen und habe ihn ein paarmal im MediaMarkt getestet. Der Klang war zwar gut und das Display auch sehr scharf, aber die Bedienung des Touchscreen war eher hakelig und nervig, nicht mit einem iPod Touch vergleichbar. Habe deshalb zu einem Meizu M6 gegriffen, einen Haufen Geld gespart und bin sehr zufrieden.

Der is ja cool und schön billig!! 90 Euro für 2 GB...
aber ich finde keine Tests wie gut die SoundQualität ist!
Wenn die gut ist kaufe ich mir den der hat mich überzeugt!

aber das ist ja Kriminell was ich im Inet gefunden habe!!!

rechts IPHONE und links MEIZO M8:teufel: :lol:

iphone_vs_minione.jpg

ich würde vorschlagen, dass du im entsprechend angepinnten sammelthread deine suche weiterführst...da ist extra ein MP3-Player Kaufberatungsthread, dort wird dir genau so schnell geholfen, wie in einem extra thread.

mfg
mRAC [HWLUXX]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh