[Kaufberatung] Neuer Spiele Pc, max 1000Euro

D1ck13

Enthusiast
Heyho,

nen kumpel kauft sich ein neues system. Bestellen wollte er bei hoh.de (home of hardware). Ist der Laden zu empfehlen? Ich habe bis jetzt nur gutes gehört..

Folgendes kauft er sich:

Er hat rund 1000euro zu verfügung. Habt ihr verbesserungsvorschläge?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Laden ist empfehlenswert.

Du hast einen guten Kühler vergessen:
Xigmatec 1283, aber mit anderem Lüfter. Der mitgelieferte ist zu laut. Wobei die neue revision besser sein soll. Ist aber sehr neu und man weiss ncith ob sie geliefert wird.

Das DS3 hätte gereicht, genau wie das Corsair 450W, sowie ein Kit von A-Data Extreme .... für rund 80€.

Die Differenz zu den 1000€ kannst du für deinen Service berechnen. ;)

sehr schöne konfig, passt soweit. falls dein kumpel ocen will würde ich zu nem MSI P35 Neo2-FIR raten.

gehäuse is zwar geschmackssache aber 150€ find ich schon heftig. aber naja muss er halt wissen.

mfg
chef_lux

Danke für deine Antwort. Kühler liegen schon bereit. Es wird ein Scythe Mungen zum einsatz kommen.

dickie

edit:
Nein, ocen möchte er nicht. Das Gehäuse (Lian Li Pc7 se-b) kostet nur 89euro..

Zuletzt bearbeitet:
ja hab auch gerade falsch geschaut bei dem Bild und gedacht die 8800GTS kostet 182€ *lach* Ich würde zu dem Scythe Mugen noch nen Retention Kit empfehlen fals nicht schon vorhanden ist.

lurker

schöne zusammenstellung, beim ram muss es nicht unbedingt corsair sein. da tut es auch billiger wie mdt oder a-data

ja.. ich lasse die zusammenstellung jetzt so.. danke euch.. wird gleich bestellt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh