Neuer Speicher, lohnt das?

Kafkaesk

Enthusiast
Hallo

Habe mir überlegt eventuell auf neuen Ram umzusteigen, die Rampreise sind ja zurzeit auch relativ "günstig".

Aktuell nutze ich 2 GB AData 667er auf einem Gigabyte 965P DS3 mit einem E6300.
Der Ram lässt sich leider quasi nicht übertakten, und daher kann ich den FSB nur auf 333 laufen lassen, sonst kommt es zu PC freezes.

Würde es sich denn lohnen auf diesen Ram umzusteigen und meinen aktuellen zu verkaufen?

http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/DE/Product/7793337?pid=geizhals

Oder wäre das herausgeworfenes Geld?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da die Preise der Speicher momentan voll am Sack sind würde es sich schon lohnen. Ich denke das Du mit den ausgewählten OCZ Speichern sicherlich Deine CPU bis 3 GHZ übertakten könntest. Allerdings ist das hier keine Garantie.

einfacher 800er speicher tuts auch, gerade mit einem gigabyte brauchste nicht den superduperspeicher... würde dir die adata vitesta empfehlen wenns kein ram ohne heatspreader sein soll, sonst mdt oder crucial!

einfacher 800er speicher tuts auch, gerade mit einem gigabyte brauchste nicht den superduperspeicher... würde dir die adata vitesta empfehlen wenns kein ram ohne heatspreader sein soll, sonst mdt oder crucial!
Habe auch ADATA Vitesta ohne Heatspreader. Auf dem DS4 locker flockig auf 471MHz bei 2Volt. Empfehlung für den Preis.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh