Neuer Speicher aber welchen??

Mr.Riddick

Neuling
Hi ich neu hier und hab mal ne Frage.

Ich will mir jetzt endlich mal neuen Speicher holen und da es soviele gibt wollte ich mich mal bei den Experten scghlau machen welche gut sind.

-Der Speicher sollte nicht mehr als 130 Euro kosten
-Er sollte sich auch ein bisschen OCen lassen.

Ich hab hier mal 2 Angebote aus Ebay was meint ihr dazu?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=21899&item=6746232103&rd=1

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=21899&item=6745293978&rd=1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind beides ordentliche Angebote. Im Rahmen des von Dir gesteckten Budgets ist ohnehin nichts wesentlich "besseres" drin. Ich persönlich würde die Twinmos den Corsair VS vorziehen...

würd die corsair value nehmen, hatte die schon paar mal und alle gingen auf 230MHz bei spd timings mit 2,75v :p

würd die corsair value nehmen, hatte die schon paar mal und alle gingen auf 230MHz bei spd timings mit 2,75v
Meine Empfehlung:
DIe MDT 512 MB Doublesided sind ähnlich gut und kosten noch was weniger.

Da muß ich dir wiedersprechen,denn der MDT ist teurer als bsw. der Twinmos.
Ich weiß echt nicht was ich nehmen soll,aber wahrscheinlich wird es sich zwischen Twinmos und Corsair entscheiden.

@ Riddick:

Hab mit den Twinmos (dürften in Deinem Link ja auch die mit CH-5 Chips sein...) halt gute Erfahrungen gemacht. Mit denen erlebt man, was die Kompatibilität betrifft keine bösen Überraschungen. Kann sein, dass die Corsair ähnlich gut sind, jedoch meine ich über die Value Select Serie des öfteren schon Klagen gehört zu haben.

Wie auch immer, lass aber besser die Finger von den Geils, die Du da entdeckt hast. Die günstigen Module von GeIL taugen nichts. Hab selber welche im Drittrechner. Die laufen mit Müh und Not stabil auf 166 MHZ, obwohl es PC3200 sind. Es gibt sehr oft Kompa-Probleme damit...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh