Hallo 
Ich habe ein Problem, ich habe mir einen Rechner selbst zusammen gebaut der nun folgendes verhalten an den Tag legt.
Beim einschalten gehen die Lüfter an, der LCD_POster zeigt INIT CPU und dann geht alles wieder aus. Es fängt dann wie in einer Endlosschleife von vorne an.
So nun die technischen Daten:
Board: Asus Crosshair II Formula
CPU: AMD Phenom II X6 1090T
RAM: 2x 2GB Corsair XMS2 (DDR2-800)
NT: Corsair HX750W
Sooo, das 24PIN Kabel ist fest, und das 12V Kabel für die CPU ebenfals.
Die Bios Version war anfangs Ver.2003 es gelang mir nur sporadisch in das Bios zu kommen, da hbe ich dann auch auf 2702 geflasht, ohne Probleme.
Der PC lies sich auch problemlos an und ausschalten.
Aber sobald ich auch nur eine option im BIOS verändert habe, wie z.B. die Sprache, so hatte ich das INIT CPU Problem, ich habe auch schon testweise einen Athlon x2 engebaut, gleiches Problem.
Vllt. hat ja jemand von euch ne idee
Gruß Patrick

Ich habe ein Problem, ich habe mir einen Rechner selbst zusammen gebaut der nun folgendes verhalten an den Tag legt.
Beim einschalten gehen die Lüfter an, der LCD_POster zeigt INIT CPU und dann geht alles wieder aus. Es fängt dann wie in einer Endlosschleife von vorne an.
So nun die technischen Daten:
Board: Asus Crosshair II Formula
CPU: AMD Phenom II X6 1090T
RAM: 2x 2GB Corsair XMS2 (DDR2-800)
NT: Corsair HX750W
Sooo, das 24PIN Kabel ist fest, und das 12V Kabel für die CPU ebenfals.
Die Bios Version war anfangs Ver.2003 es gelang mir nur sporadisch in das Bios zu kommen, da hbe ich dann auch auf 2702 geflasht, ohne Probleme.
Der PC lies sich auch problemlos an und ausschalten.
Aber sobald ich auch nur eine option im BIOS verändert habe, wie z.B. die Sprache, so hatte ich das INIT CPU Problem, ich habe auch schon testweise einen Athlon x2 engebaut, gleiches Problem.
Vllt. hat ja jemand von euch ne idee
Gruß Patrick