Neuer Rekord beim Übertackten !!!

Muss dann wirklich speziel sein, wenn da noch 2500 € bei kommt für ein 18" TFT und komplette wakü.
Any pics vom system? Möchte es gerne mal anschauen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin auch mal gespannt..
aber der Junge muss ja Gld wie heu haben...hat der denn die Wakü vergolden lassen? :fresse:

aber geht der P4EE von ihm nur auf 3.9Ghz? fürn P4EE schwache lesitung, fals es denn seine grenze ist!

Alter okay das System ist cool aber schau dir das von Liebermann an!!!

Forum Eintrag!!!

MFG Revoltec:asthanos:

Jo 6000€ du meinst n Sonderedition aus Gold und mit Diamanten :)
naja vielleicht n Server Special mit anderen Dingen....
Was mann sich alles ausdenken kann...

hey marco... nu mach mir ma nich meinen alpha runter :fresse:

mit dem lüfter kann ich dir in nullkommanix die haare trocknen ... :fresse:........

......und dir mit den 48 dba die trommelfelle platzen lassen :fresse::lol:

hab deine PC ja gehört...aber ich finde lautlos und kühler besser...is einfach Cool :fresse: ;)

EDIT: schau mal in meinen Thread@cube...is updatet....;)

@timo-chen
haha...wenn, dann muss ich ja kleena zu dir sagen...bin ja älter..;)
aber ich geh mal jetze pennen...

@Tristan
mh...joa..hast schon recht..aber wenn msn ein übertrieber ist, sind 6k € fürn Sys schon ok :d
aber du kannst dir auch 3 Dual-xeon-sys holen....2k € pro sind vollkoimmen ausreichend!

nein..das stimmt...aber für 2k bekommt man schon n akzeptables dual-xeon-sys :d ...klar...nach oben ist alles offen...

ich glaub der hat keine kompressor kühlung sondern das gehäuse von zalman das ohne lüfter :haha: das kostet 1200eu der extreme 1000eu platten und rest 1000 der moni ab 700euren sind wir knapp bei 4000euren. der rest ist stundenlohn :lol: :lol: bzw provision :maul:

egal :wayne: :xmas:

WOS?

Übertakten, nicht übertackten!

Kompressor ist die beste Kühlung? g0t Trockeneis oder flüssiges LN2? ;) Wenn ich an meine Vapo zurückdenke, die hat mich gebraucht 250€ gekostet, in WAS sollte man da bitte 6000€ investieren, das ist doch Irrsinn! Dafür kann ich mir eine Ölkühlung + LN2 oder eine LN2 Direktkühlung bauen, auch wenn die nicht lange hält, aber bitte...

für 6000€ stelle ich mir jemanden an der mir nen heimeisberg baut und mir aufn prozessor legt ;)

Ansonsten schließe ich mich den anderen posts betreffend dem wort übertakten, thg, usw. an :)

@GrandAdmiralThrawn

ích meine der ganze PC kostet 6000€ (lesen müsste man können).

Und wo kriegst du bitte schön SO einen PC ??? Im Aldi ???
Oben stehen alle angaben.....

Lass ihn doch, wenn er so viel Geld hat....

lol bei aldi :lol: fx5200 64 bit :fresse: *yehaa*
man das is doch schwachsimnn mit den 6000 € und nu is gut ;)

lol :haha: :haha: :haha:
wenn dann hat der pc HÖCHSTENS 3000 - 3500€ gekostet weil soooo toll sind die komponenten nicht ;)
für 6000€ kannste dir kaum nen pc kaufen ausser server und workstations. aber das sind ganz normale komponenten.
und wenn er die kompressorkühlung noch hat dann sinds mit dem P4EE die besagten 3000 - 3500€ eher weniger ;)
lass dir nicht alles erzählen. der onkel is mehr ein märchenonkel :fresse:
ein 18TFT kostet auch höchstens 600 - 700€ also is es schwachsinn mit den 6000€...und wie wird bitte mit dem kompressor festplatte und alles andere mitgekühlt? :hmm:
scheint ja nen toller kreislauf zu sein :fresse: das will ich erstmal sehen....warscheinlich meint er echt das zalman gehäuse und verwechselt die heatpipes mit nem kompressor :wall:

Zuletzt bearbeitet:
auf den preis kommt man schon, aber nicht durch das, was oben angegeben ist

4V ? soso muss ich wohl mal ne neue mosfetskühlung bauen :lol:

geil geil geil :lol:

ou mann ich hab mir alles nochmal durch gelesen .... also meine fresse ... da fliegt ja der spatz vom zaun !

Zuletzt bearbeitet:
@maddes
:lol: wie goil....

kommt n Deutscher zum Türken und fragt ihn, wo gehts denn bei AldI??
der Türke sgt, zu Aldi...da sagt der Deutsche..was, Aldi hat schon zu?

muahahahah....bei 4V muss mal glaube auch alle Leiterbahnen auf dem Mobo kühlen :fresse:

:lol: hab mir mal alles durchgelesen, ich kann nicht mehr, fall vor lachen gleich vom stuhl...

ich will pics sehn :d
dass man mit ner wakü nt, platten usw. kühlen kann ist klar, aber mit nem kompressor? das muss ich sehen.

4V, das rockt ja :d normal 1,6, dann sind 4 mal eben das 2,5 fache. wenn er jetzt damit die 2,5 fache leistung rausbekommt, hrhrhr, 7,5ghz oder wat. naja, wers glaubt.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh