Neuer Rechner...So in Ordnung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für den gleichen Preis bekommst du ein sehr gutes und schnelleres Core 2 Duo System.

Wisst ihr überhaupt ob er bereit ist zu C2D zu wechseln? Vielleicht ist er AMD Fan und will AMD treu bleiben ;)
Falls das doch nicht der Fall ist, bin ich für Dark Ice Zusammenstellung mit einem ASUS P5B und MDT-RAM (Gut und Günstig)

Gruß
Fry12 :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Ja also ich weis sehr gut welches P/L Verhältnis der C2D bietet ;)
trotzdem danke der Vorschläge...
ich nehme die CPU aber nur für den Übergang und dann wenn der K8L kommt wird der eingebaut...

der C2D wird mir persönlich zu warm und ich stehe mehr auf AMD OCing weil die Boards beim C2D eher schlussmachen nehme ich lieber einen AMD.

Als Kühler wird höchstwarscheinlich ein 9500er zum Einsatz kommen...

was mich noch bewegt ist ob der Speicher gut ist...

Der C2D wird nicht zu warm. INTEL war und ist immer kühler als AMD.
Die MoBo's machen auch nicht früher schluss...

Mein alter P4 3.0GHz hatte immer so um die 40°C und mein nachfolgender 3000+ hatte 25°C...also sieht man schon einen Unterschied...aber um Streitigkeiten zu vermeiden bleibe ich bei AMD...so aber nun zur Speicherfrage...wie siehts aus ist der gut und passt er zum Board?

Zitat "weil die Boards beim C2D eher schlussmachen"

der war gut :lol: .. haben wir ein AMD Fanboy erwischt ;)

Kommt aber auch den verwendeten Kühler drauf an ;)
Außer dem kannst du keinen P4 und AMD 3000+ mit einen C2D vergleichen.

Also wenn ichs mir recht überlege denke ich hole mir eine WaKü...
mit 2 Single Radis... habe einen Mesh...da macht sich das gut und dann ist auch gut mit der Kühlung.
Für mich steht definitiv fest das es ein AMD wird...also wie siehts mit dem Speicher aus???

Kuck mal nach einem RAM von Corsair der ungefähr genauso viel kostet.

Begründung bitte.
Ich weis ja nicht was bei Corsair besser ist als bei Twinmos!? :)

OK...ich nehme trotzdem die Twinmos weil ich bei Shadow PC nur teurere Rams von Corsair sehe...aber trotzdem danke.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh