Eins Vorweg, ich hab kein forum gefunden in welches meine frage genau reinpasst. das hier erscheint mir aber relativ geeigent, wenn nicht, bitte verschieben.
es geht um folgendes:
ich bastel mir gerade einen neuen rechner zusammen und stelle mir die frage welches os ich nutzen will.
im moment habe ich xp pro, sp2.
im hinblick auf die 4gb im neuen rechner und neue spiele muss ich wahrscheinlich langsam umsteigen.
vista gefällt mir zwar nicht weil es immer noch einen überladenen und langsamen eindruck auf mich macht, scheint aber im moment die beste wahl zu sein.
meine fragen sind einfach:
was ist sinnvoll? 64 bit xp? 32 bit vista, 64 bit vista?
oder vielleicht den rc von windows 7? wie sieht es da mit treibern und spielen aus?
es geht um folgendes:
ich bastel mir gerade einen neuen rechner zusammen und stelle mir die frage welches os ich nutzen will.
im moment habe ich xp pro, sp2.
im hinblick auf die 4gb im neuen rechner und neue spiele muss ich wahrscheinlich langsam umsteigen.
vista gefällt mir zwar nicht weil es immer noch einen überladenen und langsamen eindruck auf mich macht, scheint aber im moment die beste wahl zu sein.
meine fragen sind einfach:
was ist sinnvoll? 64 bit xp? 32 bit vista, 64 bit vista?
oder vielleicht den rc von windows 7? wie sieht es da mit treibern und spielen aus?
Zuletzt bearbeitet: