Neuer Rechner muss her ! ca.1000

Ja Abit QuadGT oder ein Gigabyte DS4 oder DQ6

Im moment tendiere ich zum DQ6 mit dem neuen P35 Chipsatz...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da das mein preisrahmen sprengt. muss ich ein billigeres Board nehmen. SoO hab jetz nochmal geguckt!! Jetz muss ich euch nochmal fragen wegen board^^:)

entweder das ,was ich von vornerein schon angezählt habe:

KlICK

oda das von asus :

KLICK

Welches is von den beiden besser so?
sind beide im gleichen preisrahmen.

Nehm jetz doch die etwas neueren Festplatten von samsung

was ist den besser : 1x500 oda 2x250 platten?

KLICK

Bitte schnell beantworten!

Also von den Boards her, da würde ich lieber das DS3 nehmen.
Vom Layout her, ist es einfach besser.
Wenn man jetzt ne Graka mit 2Slot-Kühlung hat, hat mann immernoch 3 freie PCI-Steckplätze.. beim Asus würde einer wegfallen.
Auch das das DS3 mehr SATA anschlüsse.

Von den Festplatten her....hm..... also ich würde mir lieber 2x250GB kaufen, und ein RAID1 aufsetzen, aber du willst ja 500GB Speicherkapazität.... das ist ne schwierige Frage..... nimm das was Preislich besser ist.

ok danke.

ich nehm dasDS3 board. und den 500gb 501li.

so meine zusammenstellung sieht jetz wie folgt aus :

Letzter Scheck!?!:xmas:

Anhänge

• 3tes.jpg
    3tes.jpg
    114,5 KB · Aufrufe: 34
sieht sehr gut aus - evtl. ein p35 checken, falls noch budget da ist
Gruss HWFanII

Kannst du dir den Rechner nicht selber zusammenbauen?
Sparst nochmal nen 10er ^^

Ja habt ihr recht, hab das jetz auch rausgenommen, mit den rechner zusammenbauen lassen^^

So ich hab mir mein rechner gestern abend bestellt!:love: :love: :love: :banana: :banana:

Vielen dank:asthanos: :asthanos:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh