Neuer Rechner muss her ! ca.1000

Alpha 1k4

Neuling
Hallo leutz.:wink:

So ich muss jetz endlich mal mein alten rechner in rente schicken^^
Da ich nich so auf den neusten stand bin wollt ich euch ma fragen , ob ich mir tipps geben könnt!

Also am anfang, er sollte hauptsächlich zum zocken genutzt werden:love: . sollte schon dann aktuelle spiele wie "Crysis, Bisoshock usw.." ausreichen.

Mein Budget beträgt sich : 1000-1100 €

Also an zubehör is alles "vorhanden",wie tft,maus,DVD-brenner usw..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willst du ocen? is die erste frage ;)^^
Hinzugefügter Post:
Intel Core 2 Duo E6420 Box 4096Kb, LGA775, 64bit
167,63 €

Gigabyte GA-965P-DS3 R3.3,Intel P965, ATX, PCI-Ex
87,40 €

2048MB-KIT G-Skill PC6400/800,CL 5
85,31 €

Thermaltake Matrix VX schwarz VD3000BWA ohne Netzteil <---je nach wahl
68,48 €

ATX-N.BE Quiet! Dark Power Pro 530 Watt
87,33 €

Club3D HD2900XT, 512MB, ATI Radeon 2900XT, PCI-Express
356,22 €

Samsung SP2504C, 250GB 7200, 8 MB Cache, NCQ S-ATA II
51,18 €

Samsung SP2504C, 250GB 7200, 8 MB Cache, NCQ S-ATA II
51,18 €

Samsung SH-S183A bare schwarz
38,60 €

Summe: 993,33 €

Zuletzt bearbeitet:
den brenner hat er ja schon, braucht er also nicht mehr und kann sich davon einen e6600 kaufen falls er nicht übertakten will, sonst finde ich die zusammenstellung sehr gelungen

anstatt der 2900xt ne 8800gts mit 320mb und dafür nen gigabyte p35-ds4

stimme dem über mir zu: bis 1600x1200 monitor ne 88gts 320 und drüber ne 88gts 640

hi leute.

jo ich will übertakten. ich würde gerne den E6600 nehmen. ich finde das netzteil was HQ aufgelistet hat is in den ganzen shops viel teurer, wo hasten du nachgeguckt?

und 2048MB-KIT G-Skill,is das jetz so zu verstehn "2x1024" als kit oda wie ?
Also wen würde ich zur 8800 gts 630mb greifen,a erb wie siehts mit den next gen spielen aus, würd da die graka auch noch reichen? oda doch lieber ne billige 8800gtx!?! und nen 100er raufpacken

und in welchen shop is es am billigsten her? erfahrungen?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
die 8800gts sollte auch für die nexgen-games ausreichen! die 640mb merkst du erst in höheren auflösungen mit eingeschaltetem schnickschnack. wenn du eher der typ bist, der alle jahre die graka wechselt, greife zur 320mb-variante. ansonsten die 640mb-variante.
bzgl. des kit's: ja, es sind 2x 1024mb!

wenne nach nem anderen netzteil suchst nimm nen seasonic s12 oder nen corsair hx 520

Hab bis jetz die zusammenstellung im auge. is das ok?

Anhänge

• 2tes.jpg
    2tes.jpg
    109,5 KB · Aufrufe: 96
Wenn das Geld reicht kauf dir ne GTX, die bringt die aufjeden Fall einen Leistungsunterschied zu GTS320/640.

Vielleicht fragt Ihr erstmal nach der Bildschirmauflösung. Für 1024x768 etwa wäre ne GTX schon etwas überzogen...

also ne 8800 bringt es auch ohne vista, man kann nur ohne vista kein dx10 verwenden!
ich finde du solltest ein anderes board nehmen
z.B. asus p5b-e
oder das gigabyte ds3P, dass gibts aber leider nicht bei hardwareversand

Ist egal, nehm den 2. der bringt dir nicht mehr und nicht weniger, außer das du da sparst. G.Skill RAM ist qualitativ sehr hochwertig ;)

so ich brauche letzte Absegnung!:wink:
LINK
Is das borad nun gut? oda doch lieber nen anderes? Hat es irgentwelche bugs oda so? gut übertaktbar?

So es soll ja nun ne 8800gtx sein.
so ich weiß jetz aber nich welche ich von den nehmen soll??
LINK

Passt die graka in das gehäuse rein?
LINK

Ich würd ja gerne bei hardwareversand bestellen, da die aber z.B das Gehäuse noch nich haben und immer wenn ich gucke steht das das die das nächsten tag bekommen aber wenn ich dann nächsten tag gucke is dann wieda am nächsten tag!?! versteh ich nich ganz,warum die das nich kriegen:hmm: :(

die billigste :d

vom zubehör her unterscheiden sich die karten nur,und ne oc'ed karte ist sowiso schrott;-)

zum gehäuse kann ich nix sagen,sollte aber passen,sonst halt den plattenkäfig ansägen^^

greetz g80gtx

Ist Ok... Evtl statt diesem das GA-P35-DS3...
Bei den Festplatten statt der SP2504C lieber die neuen T166er von Samsung...

Zitat von Luschy0815
Ist Ok... Evtl statt diesem das GA-P35-DS3...
Bei den Festplatten statt der SP2504C lieber die neuen T166er von Samsung...

dieses GA-P35-DS3...wie gehten das hinten weiter, wie heißten der komplette name? ich will aufjedenfall bei hardwareversand.de bestellen leider find ich da nich das borad und die neun T166 Festplatten find ich auch nich !?! ..:hmm: :hmm:

Wenn du OCen willst dann bitte einen E6420.
Die jetzigen E6600 sind nicht so gut zu OCen wie die E6420.

MYstic-Car

Naja ocen will ich nich unbedingt, vllt nen bisschen aber ich denke ma das man aus dem E6600 auch noch bisschen was rausholen kann,oda gar nich ,mehr?

Mir hat immer noch keiner die frage zu dem Board beantwortet!?!:-[

mh..wenn ich jetz die anderen Festplatten und das andere Gigabyte GA-P35-DS4 board nehme , sprengt das mein Preisrahmen !?! Gibt es irgentwie noch billigere shops? Oda sO?

nimm eines von Abit, dann kannst du vielleicht ein bisschen oc betreiben. Oder eines von Asus, die sind aber teurer

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh